Mental Coach Sabrina Haase – dein Profi für Achtsame Führung und High Performance

6 -WÖCHIGER ONLINEKURS

RECONNECT

YOUR INNER LEADER

"Learn to respond, not to react"
Der 6-wöchige Selbstführungskurs, mit dem du deine inneren Ressourcen stärkst, um souverän und wirksam durch exponentielle Veränderungen zu führen.

In der heutigen flexiblen VUCA Arbeitswelt ist erfolgreiche Führung und Zusammenarbeit ohne achtsame Selbstführung undenkbar. Schärfe jetzt deinen inneren Navigationssinn, um klarer zu priorisieren, Beziehungen zu stärken und deine wichtigsten Ziele nachhaltig umzusetzen.

mit Mindful Leaderhip & High Performance Expertin
Sabrina Haase

Bekannt aus:

Im 6-wöchigen Selbstführungskurs entwickelst DU mehr...

Und dir exklusive Frühbucher-Vorteile sichern!

"Reconnect your inner leader" ist genau richtig für dich, wenn du eines dieser Dinge auf dich beziehen kannst...

Portrait von Performance Coach Sabrina Haase

WORK SMART, NOT HARD!

In der heutigen hochdynamischen VUCA Welt war es für Führungskräfte und Unternehmer:innen nie wichtiger, die Kunst achtsamer Selbstführung zu erlernen, um mit einer überzeugenden, langfristigen Vision zu führen - und gleichzeitig bei den exponentiellen Veränderungen schnell gute Entscheidungen zu treffen.

Dieses 6-wöchige Online Training + Extra LIVE Support und Community ist ein absoluter Game Changer für alle Führungskräfte und Unternehmer:innen, die ihre wichtigen Ziele und Visionen klar und effektiv umsetzen wollen - ohne am Druck und den ständigen Veränderungen zu erschöpfen.

Es muss nicht dieser ständige erschöpfende Kampf sein,
jeden Tag noch härter und effizienter zu arbeiten!

Vielleicht schaffst du es gerade nicht, deine wichtigsten Ziele und Visionen umzusetzen, weil immer wieder etwas anderes dazwischen kommt oder die Abstimmung im Team nicht klappt. Du gehst in Arbeit unter und weißt nicht, wie du deine Prioritäten wirklich voranbringst. Du arbeitest immer härter, in der Hoffnung, dass es bald besser wird. Du fühlst du dich erschöpft und weißt, dass es sich ändern muss. Lass uns das ändern!

Ständiger Druck

Lerne, unter permanentem Veränderungs-, Arbeits- und Zeitdruck klar und fokussiert nach inneren Werten und Bedürfnissen zu priorisieren und abzugrenzen.

Selbstsabotage

Lerne, deine größten limitierenden Ängste, Zweifel, Perfektionismus,  und Mikromanagement in echte Leadership Ressourcen umzuwandeln.

Erschöpfung

Lerne, im herausfordernden Alltag mentalen Ausgleich zu schaffen, um besser zu entscheiden, zu performen und kreativ komplexe Probleme zu lösen.

Portrait von Mental Coach Sabrina Haase

"Möchtest DU wirklich weiter machen mit vollgestopften Terminkalendern, übertriebener Geschäftigkeit, Überforderung bis hin zum Burnout - und den ständigen Selbstzweifeln, das Richtige zu tun?"

Sabrina Haase

6 WOCHEN ACHTSAME SELBSTFÜHRUNG
HILFT DIR VOM HUSTLE
IN DEN FLOW

2/3 aller Führungskräfte und Mitarbeiter arbeitet täglich erschöpft und überlastet, was die Gesundheit, Zufriedenheit und Produktivität stark reduziert. Lass uns das ändern!

In diesem 6-wöchigen Onlinekurs der achtsamen Selbstführung teile ich meine Erkenntnisse aus meiner über 12-jährigen Zusammenarbeit mit Leadern und High Performern aus dem Spitzensport und Business.

Mein Ziel ist es, dass du aufhörst, dysfunktionale Gewohnheiten weiter zu füttern, mit denen du immer härter und erschöpft weit unter deinem Potential arbeitest – und keine Energie mehr für das hast, was dich wirklich voran bringt.

Und anfängst, die wichtigsten Skills der achtsamen Selbstführung zu stärken, um mit mehr Verbundenheit mit deinen Ressourcen statt Perfektionsdruck zu entfalten, was deine Businessideen und Ziele wirklich voranbringt.

Wirksame Führung beginnt mit achtsamer Selbstführung. Ich lade dich ein, diese Kompetenzen und Ressourcen zu stärken. 

Ich freue mich auf dich!

Hallo,
ich bin Sabrina Haase ...

Portrait von Mental Coach Sabrina Haase
GRÜNDERIN & AUTORIN

..und verstehe ganz genau, wie herausfordernd es sein kann, mehrere Bälle in der Luft zu jonglieren!

Als Geschäftsführerin, Partnerin und dreifache Mutter kenne ich die Herausforderungen der heutigen Arbeitswelt sehr gut. Es ist nicht immer einfach, seine wichtigsten Ziele und Visionen im Einklang mit eigenen Werten und Bedürfnissen, sowie denen von Mitarbeitern und Kunden umzusetzen.

Bereits im Psychologiestudium habe ich mich auf erfolgreiche Verhaltensänderung und Zielerreichung spezialisiert. Zusätzlich konnte ich wertvolle Erkenntnisse durch meine langjährige Tätigkeit als Mentaltrainerin für High Performer im Leistungssport und im Business gewinnen.

2015 gründete ich die DynaMe Performance Institute GmbH , wo ich bis heute über 10000 Führungskräfte ihre Mitarbeitenden auf dem Weg zu einer achtsamen, menschenzentrierten Führung und High Performance unterstützen durfte – mit meinen interaktiven Vorträgen, Seminaren, Coachings und Büchern “Stress dich nicht” und “Schlechte Gewohnheiten loswerden in 66 Tagen”.

Früh erkannte ich, dass herkömmliche “Mehr ist mehr” Zeitmanagement- und Tschakka Selbstoptimierungstechniken nicht helfen – sondern ganz im Gegenteil noch mehr Effizienz- und Perfektionsdruck – bis hin zur Erschöpfung erzeugen.

Aus diesen Erkenntnissen heraus entstand unser Kreis der “Mindful Leadership & Performance Skills“ mit den unverzichtbaren Kompetenzen erfolgreicher Führung in der flexiblen Arbeitswelt. Mit Achtsamkeit im Kern wird klar: äußerer Erfolg hängt von innerer Bewusstheit und Verbundenheit mit uns selbst ab.

Je stärker wir uns mit uns selbst verbunden führen – statt mit der  “Müssen & Sollen” Peitsche anzutreiben, desto leichter gelingt es uns, unsere Potenziale in Resonanz mit anderen zu entfalten. Ganz nach dem Motto:

Connection, not perfection!”

Meine Methoden sind stets wissenschaftlich fundiert, alltagstauglich und jahrelang psychologisch erprobt. Mit praktischen Erfahrungen ermögliche ich meinen Teilnehmern schon in kürzester Zeit enorme Fortschritte – und schaffe zugleich den Rahmen für nachhaltige Veränderung!

Melde dich jetzt an und übernimm die Führung für deine Zukunft!

Sabrina Haase

Was dich in den 6 Wochen erwartet:

In 6 Schritten entfaltest du deine inneren Leadership Potentiale...

01

BEWUSSTSEIN FÜR DEINE WERTE, BEDÜRFNISSE UND RESSOURCEN

Alles beginnt mit mehr Bewusstsein für dich und was dir wirklich wichtig ist, um so eine überzeugende, langfristige Vision entwickeln zu können, nach der du dein Denken und Handeln klar ausrichtestfernab von äußerem Erwartungs- und innerem Perfektionsdruck.

02

Klarer Zielfokus & Effizienz

Entwickle ein effektives Selbstmanagement deiner Potentiale, deine Selbstfürsorge für ein hohes Energielevel mit ausreichend Erholung, sowie die Synchronisierung unterschiedlicher Prioritäten für ein starkes Alignment im Team.

03

GROWTH MINDSET & RESILIENZ

Stärke deine innere Widerstands- und Durchsetzungskraft durch regelmäßige Selbstreflexion früherer Entscheidungen und Transformation hemmender Ängste, Glaubenssätze oder Perfektionismus, um Veränderungen, Fehler oder Misserfolge als Gelegenheiten der kontinuierlichen persönlichen und unternehmerischen Weiterentwicklung zu nutzen.

04

Kreativität & Unternehmergeist

Erfahre, wie du bewusste Freiräume und mehr Offenheit für andere Perspektiven und Unternehmergeist schaffst, um schnell und zuverlässig neue innovative Lösungen für deine Herausforderungen und komplexe Probleme zu entwickeln.

05

EMOTIONALE INTELLIGENZ & MITGEFÜHL

Lerne, deine Emotionen bewusster wahrzunehmen, anzunehmen und zu regulieren, um so selbstbewusster und authentischer zu führen, klarer deine Wünsche zu kommunizieren, effektiver zu unterstützen und vertrauensvolle Beziehungen mit deinen Mitarbeitenden und Kunden zu pflegen.

06

MINDFUL LEADERSHIP GEWOHNHEITEN

Durch mentales Training wirst du deine neuen Kompetenzen der achtsamen Selbstführung und achtsamen Präsenz – auch bei inneren Widerständen –  dauerhaft und in deinem Tempo umsetzen. 

Was andere über den Selbstführungskurs sagen...

"Sabrinas Mindful Leadership Ansatz hat meine Perspektive auf Führung völlig verändert. Die Übungen zur Steigerung meines Bewusstseins haben mir sehr geholfen, klarer zu denken und besser auf meine und die Bedürfnisse meines Teams einzugehen. Die Meditationstechniken sind mittlerweile ein fester Bestandteil meiner täglichen Führungsroutinen geworden."

"Der Kurs ist einfach genial! Ich dachte immer, dass Selbstführung etwas für „faule“ Menschen ist, bis ich gemerkt habe, dass ich in Arbeit zu ertrinken drohe und meine Kreativität auf der Strecke bleibt. Sabrinas Kurs hat mir sehr geholfen, meine Prioritäten besser zu setzen und meinen Fokus auf die wichtigsten Ziele zu richten. Endlich gelingt es mir auch wieder, mehr Raum für kreative Ideen zu schaffen. Eine echte Bereicherung für meine Führungspraxis! Vielen Dank dafür!"

"Mir persönlich haben die Module zu Growth Mindset und Resilienz sehr geholfen, eine offene Denkweise zu kultivieren und widerstandsfähiger gegenüber den Herausforderungen des Geschäftslebens zu werden. Die praktischen Übungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, aus Misserfolgen zu lernen und weiter voranzuschreiten. Dieser Kurs war für mich eine wertvolle Investition in meine berufliche und persönliche Entwicklung."

"Reconnect your inner leader hat meine Erwartungen übertroffen. Die Reise durch sechs Wochen achtsamer Selbstführung hat nicht nur meine Achtsamkeitspraxis vertieft, sondern auch meine Führungskompetenzen gestärkt. Ich konnte die erworbenen Techniken sofort in meinen Arbeitsalltag integrieren und sehe bereits positive Veränderungen. Sabrinas Kurs bietet eine inspirierende Kombination aus Meditation und praktischen Tools für die tägliche Führung."

"Die sechs Wochen mit Sabrina haben mir geholfen, meinen Fokus zu schärfen und eine neue Klarheit in meiner Führung zu erreichen. Die Achtsamkeitsübungen haben mir geholfen, mich bewusst auf die Gegenwart zu konzentrieren und so meine Entscheidungsprozesse zu verbessern. Sabrinas Ansatz ist inspirierend und praxisnah. Dieser Kurs ist der einzige, den ich jemals gemacht habe, von dem ich tatsächlich nachhaltig profitiere - beruflich wie privat. Vielen Dank!"

"Klasse Referentin! Aber vermutlich hört Sabrina das ständig. Der Kurs geht weit über die üblichen Führungskräftetrainings hinaus und betont eine bewusste, wertschätzende Führung. Die angeleiteten Meditationen und Selbstreflexionsübungen haben mir sehr geholfen, einen tieferen Einblick in meine eigene Führung zu gewinnen. In den sechs Wochen hat sich nicht nur mein eigenes Wohlbefinden verbessert, sondern ich konnte auch eine positive Veränderung in meinem Team beobachten."

"Ich habe aus jedem einzelnen Modul unglaublich viel mitgenommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich davon so profitieren würde. Insbesondere die praktischen Übungen zum Durchbrechen gewohnter Muster haben mir total geholfen, mich wieder auf das zu fokussieren, was für mich und mein Team wichtig ist und damit den Unternehmergeist und kreative Ideen im Team zu wecken. Danke auch für die intensiven Coaching Sessions mit den anderen Teilnehmern."

"Der Kurs hat nicht nur meine persönliche Achtsamkeit und Führungspräsenz gestärkt, sondern auch meine emotionale Intelligenz verbessert. Die Übungen zum Mitgefühl haben mir geholfen, mich besser in meine eigenen Bedürfnisse und die Bedürfnisse meines Teams einzufühlen. Eine positiv motivierende Art der Darbietung, super Lernmaterial - ein rundes professionelles Paket!"

"Der Fokus auf Bewusstsein hat nicht nur meine Führungsqualitäten gestärkt, sondern auch dazu beigetragen, eine gesündere Balance zwischen Beruf und persönlichem Leben zu finden Die Inhalte sind sehr gut und fundiert erarbeitet und jedes Thema wird ziemlich detailliert und hervorragend erläutert. Sabrina geht auch auf alle Fragen ein. Es ist eine erfrischende Abwechslung zu anderen Formaten und jede Einheit ist kurzweilig und effizient gestaltet."

BIST DU BEREIT, DIE FÜHRUNG FÜR DICH UND DEINE MISSION ZU ÜBERNEHMEN?

Und zuerst erfahren, wenn es wieder losgeht!

Was dich im Selbstführungskurs erwartet...

In den 6 Wochen schulst du die wichtigsten Skills deiner achtsamen Selbstführung

Mental Coach Sabrina Haase im Coaching mit einem High Performance Team.

+ BONUS

Portrait von Mental Coach Sabrina Haase

"Wirksame Führung braucht achtsame Selbstführung, um in der flexiblen Arbeitswelt bewusst nach Werten und Bedürfnissen unsere Ziele zu setzen, zu priorisieren, abzugrenzen und nachhaltig umzusetzen."

Sabrina Haase

Häufige Fragen

Ein genauer Starttermin steht derzeit noch nicht fest. Trage dich daher unverbindlich in die Warteliste ein, damit du nicht verpasst, wann des wieder losgeht!

Rechtzeitig vor Beginn bekommst du von mir eine E-Mail mit allen wichtigen Coaching-Terminen und Zugängen zur Lernplattform, Coaching-Calls via Zoom und Community. 

Jeden Montag um 9 Uhr hast du Zugriff auf das neue Modul mit den neuen Lektionen, Workbook, Checkliste für die Woche. Damit du es nicht verpasst , erhältst du natürlich eine Erinnerung mit dem Link zur Lernplattform, wo wir das neue Modul für dich freigeschaltet haben.

Jeden zweiten Mittwoch treffen wir uns im Zoom Raum. Die genauen Termine und den Link erhältst du rechtzeitig per E-Mail von uns. Falls du es mal nicht schaffen solltest, wird es eine Aufzeichnung geben, die wir über die Lernplattform bereitstellen. Für die Gruppen Coachings brauchst du keinen eigenen Zoom Account. 

Nein, keine Sorge. Ich freue mich natürlich immer sehr, auch meine Teilnehmer statt schwarze Bildschirme zu sehen. Du musst auch keine Fragen auf dem Hot Seat beantworten – außer du willst es. Denn für die Beantwortung der Fragen und Anliegen sind die Coachings gedacht. Du kannst sie jederzeit in den Live Chat schreiben oder deine Hand heben, um sie direkt zu stellen.

Im Schnitt 2-3 Stunden pro Woche. Pro Woche erhältst du mit dem neuen Modul ein ca. 60minütiges Video-Training, das in einzelne Lektionen aufgeteilt sein wird. Der Coaching-Call dauert 60min. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Umsetzung der wöchentlichen Aufgaben und Mentalübungen ca. 10min dauern. Da ich weiß, wie herausfordernd es sein kann, extra Zeit freizuschaufeln, kannst du die meisten der Übungen leicht in deinen Alltag integrieren oder mit anderen Aktivitäten verknüpfen. Ziel ist es ja, es sich leichter und nicht schwerer zu machen. 

Nach dem Start bekommst du eine Benachrichtigung in der Community, welche Person wir für dich ausgewählt haben und wie ihr am besten Kontakt zueinander aufnehmt. 

Du kannst per Kreditkarte oder Paypal zahlen. Klicke dafür einfach auf den Anmelde-Button, dann wirst du durch die einzelnen Schritte der Bezahlung geführt.

Du erhältst 6 Monate exklusiven Zugriff auf 6 Module nach top-aktuellen wissenschaftlichen Stand mit über 6 Stunden Video-Lektionen, Workbooks, Mentalübungen, Checklisten und Aufzeichnungen der Gruppen-Coaching Einheiten. 

Wenn du viele Herausforderungen gleichzeitig managst und das Gefühl hast, trotz all deiner Bemühungen nicht wirklich voranzukommen mit den Dingen, die dir wirklich wichtig sind, weil du ständig abgelenkt wirst durch Kleinkram, neue Aufgaben oder deinen eigenen perfektionistischen Ansprüchen, dann bist du hier goldrichtig. Mit meinen wissenschaftlich fundierten und effektiven Strategien habe ich bereits mehr als 10 000 Menschen geholfen, mit weniger Stress die wirklich wichtigen Ziele konsequent umzusetzen.