Portrait von Mental Coach Sabrina Haase

1:1 Mental & Executive Coaching

für alle Unternehmer:innen und Leader:innen, die gerade vor einer neuen Führungsaufgabe stehen oder im Hamsterrad feststecken und dringend Klarheit, Entscheidungshilfe oder mentales Training für eine Konferenz oder einen Pitch benötigen. In einer 60-minütigen Online-Session lösen wir akute innere Blockaden oder Ängste, die dich abhalten, weitere Schritte zu gehen, komplexe Probleme zu lösen oder wichtige Ziele zu erreichen.

Bekannt aus:

Vielleicht kennst du das als Führungskraft auch...

Mental Coach Sabrina Haase – dein Profi für Achtsame Führung und High Performance

Hallo, ich bin Sabrina Haase...

… 3-fache Mutter, Autorin, Hochschuldozentin, Speakerin, Mental Coach für Führungspersonen und Mit-Geschäftsführerin der DynaMe Performance Institute GmbH, in der ich seit 2015 Führungskräfte, Teams und Unternehmen unterstütze, die Herausforderungen unsere hochkomplexen und dynamischen Arbeitswelt zu meistern – ohne auszubrennen.

Seit Beginn meines Studiums der Bewegungswissenschaften und Psychologie in 2007 beschäftigt mich die wichtige Frage: 

Wie wir Arbeit und Führung in der heutigen Arbeitswelt verbessern können, damit Mitarbeiter sich entfalten, wachsen und im Team mehr erreichen können.

Je schneller die Veränderungen im Dauerrausch auf uns einwirken, desto mehr innere Sicherheit und Führung brauchen wir. Führung wird zukünftig wichtiger denn je sein zur Gestaltung eines vertrauensvollen Umfeldes für positive Beziehungen, Austausch und Lernfreude.

Mit meiner Arbeit als Mental & Executive Coach helfe ich Leader:innen, herausfordernde Situationen und Veränderungen zu meistern, bessere Entscheidungen zu treffen, klar und zugleich wertschätzend zu kommunizieren, Beziehungen und Verbundenheit in hybriden Teams zu stärken, Überforderung und Konflikte frühzeitig zu erkennen und aufzulösen und mental gesunde, produktive Teams zu entwickeln.

Mein Ansatz besteht darin, Führungspersonen nicht mit noch mehr Wissen zu VERwickeln, sondern ihnen zu helfen, hemmende Gewohnheiten und Ängste zu ENTwickeln, damit sich ihre Führungspotentiale entfalten können – von innen nach aussen. Denn Führung beginnt immer bei sich selbst. 

Das sagen andere Führungskräfte
zum 1:1 Mental & Executive Coaching

Foto von Teilnehmer:in

"Das Leadership Coaching mit Sabrina hat mir geholfen, meine inneren Blockaden zu erkennen und zu überwinden. Ihr einzigartiger Ansatz hat mich dazu gebracht, mich mit meinen Ängsten auseinanderzusetzen und schwierige Situationen und Konflikte mit mehr Klarheit zu lösen. Dieses Coaching war ein Game-Changer für mich als Führungsperson. Ich bin jetzt in der Lage, meine Rolle effektiver auszufüllen und mein Team besser zu führen. Sabrina, danke für deine unglaubliche Unterstützung!"

Foto von Teilnehmer:in

"Sabrina's Executive Coaching hat mein Leben verändert. Als Mutter und Führungskraft habe ich ständig mit dem Balanceakt zwischen Beruf und Privatleben zu kämpfen. Sabrina hat mir wertvolle Werkzeuge und Techniken an die Hand gegeben, die mir dabei helfen, meine Zeit besser zu managen, klare Grenzen zu setzen und eine gesündere Work-Life-Balance zu erreichen. Ihre empathische und zugleich pragmatische Herangehensweise hat mir ermöglicht, meine Führungsstärke voll auszuschöpfen."

Foto von Teilnehmer:in

"Ich war anfangs skeptisch gegenüber dem Executive Mental Coaching, aber Sabrina hat es geschafft, meine Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit zu stärken. Die Schulung meiner emotionalen Intelligenz und Selbstregulation haben mir geholfen, ein besseres Verhältnis zu meinem Team aufzubauen und Über- oder Unterforderung frühzeitig zu entschärfen. Heute bin ich nicht nur ein besserer Teamleiter, sondern fühle mich auch mental gestärkt und ausgeglichen. Dieses Coaching war eine Investition, die sich gelohnt hat!"

Mein "Leadership" Ansatz:

Achtsame Führung von Innen nach Aussen

Grafik zu den wichtigsten Leadership Skills, achtsamer Führung und Führungspräsenz.

Ergebnisse des Executive Coaching

für erfolgreiches Führen von High Performance Teams

Führungspräsenz

Stärke deine Fähigkeit, mit Charisma und Überzeugungskraft als Führungsperson aufzutreten. Sie verkörpert eine starke und authentische Ausstrahlung, die andere inspiriert und motiviert. Durch gezieltes Training kannst du deine Wirkung und Einflussnahme auf dein Team und das gesamte Unternehmen stärken.

Bessere Entscheidungen

Du stehst vor einer schwierigen Entscheidung und wünscht dir mehr Klarheit? Oder du bist häufig unentschieden und in Angst, die falsche Entscheidung zu treffen? Die besten Entscheidungen triffst du, wenn dein Verstand und Unbewusstes im Einklang sind. Schule diese Kompetenz, um so bessere Ergebnisse zu erzielen.

Achtsame Kommunikation

Kommunikation ist der wichtigste Draht zu anderen, um Sinn zu stiften, Begeisterung zu wecken, Vertrauen und Verbundenheit zu stärken, zu überzeugen, Konflikte zu entschärfen und kreative Lösungen zu schaffen. Menschen zu bewegen, heisst, achtsam zuzuhören - und gerade in schwierigen Situationen wertschätzende, zielführende Dialoge zu gestalten.

Ängste auflösen

Behindern dich immer wieder Ängste, innere Konflikte und Blockaden an der Umsetzung deiner Vorhaben und Ziele? Dahinter verbergen sich häufig vergessene, belastende Erlebnisse in der Vergangenheit oder tief verankerte Glaubenssätze, die wir im Coachingprozess auflösen werden.

Innovative, kreative Teams

Als Führungskraft Innovation zu fördern, bedeutet, eine Kultur des kreativen Denkens, Lernfreude und Mut zu Disruption zu schaffen. Ds erfordert Offenheit, Vertrauen, Fehler machen zu dürfen und Risiken einzugehen. Lerne, wie du das Innovationspotential deines Teams vorantreibst und optimal unterstützt.

Emotionale Intelligenz

Wissen ist gut, es umzusetzen trotz Widerstände, dafür brauchst du eine ausgeprägte emotionale Intelligenz. Du lernst, Emotionen zu lesen, zu regulieren und klarer zu kommunizieren - um so das Vertrauen, die Verbundenheit und Beziehungsqualität in deinem Team zu stärken.

Verbundenheit stärken

Verbundenheit gehört zu einer der wichtigsten - und doch oft zu unterschätzen Ressource im Team. Sie entspannt im Stress und schafft Verantwortungsgefühl über die eigene Arbeit hinaus. Entwickle die richtigen Gewohnheiten, um sie in deinem (hybriden) Team gezielt zu stärken.

Work-Life Balance

Karriere und Performance im Job - im Einklang mit Familie und anderen wichtigen Zielen im Leben - ist nicht immer leicht, gerade dann, wenn die Grenzen durch flexibles und hybrides Arbeiten verschwimmen. Finde deinen persönlichen Ausgleich im herausfordernden Job-und Familienalltag und wie du unterschiedliche Modelle im Team vereinst.

Stressresilienz aufbauen

Verantwortungsvolle Jobs erfordern ein hohes Maß an Resilienz, um nicht am Arbeits-, Zeit- und Veränderungsdruck zu erschöpfen. Zugleich sind Leader:innen wichtige Vorbilder für einen achtsamen Umgang mit sich und ihrer Gesundheit. Stärke deine Resilienz- und Schutzfaktoren im Umgang mit unvermeidbaren Stress und Druck als Leader:in.

So weißt du, dass du hier genau richtig bist und mein 1:1 Mental & Executive Coaching genau zu dir passt...

Portrait von Mental Coach Sabrina Haase

Kann ein Coaching wirklich so viel verändern?

Es hört sich zu gut an, um wahr zu sein. Dass du dich eine Stunde mit mir zusammen setzt und ich dir ermögliche, Dinge zu sehen, die du vorher einfach nicht sehen konntest.

Ja das geht. Denn die Lösungen hast du alle bereits in dir. Ich helfe dir dabei, sie zu entdecken und umzusetzen.

Das tue ich, indem ich dir kraftvolle Fragen stelle und durch Reflektion und ehrliches Feedback unbewusste dysfunktionale Muster aufzeige.

Wie du deine FührungsKRAFT entfaltest:

MENTAL & EXECUTIVE COACHING
EINZELSESSION

1:1 Einzelsession für 60 Minuten - 249,-€ für akute Anliegen und schnelle Entlastung bei dringenden Entscheidungen oder Problemlösungen für mehr:

Häufige Fragen

Meine Coachings verfolgen ein Ziel: mental starke und wirksame Führung für verbundene, mental gesunde und produktive Teams. Führung ist in der heutigen VUCA Arbeitswelt mehr gefragt denn je, doch der Sprung vom Experten zur Führungsperson anderer Menschen fällt nicht immer leicht. 

Eine 60-minütige Executive Coaching Einzelsession ist dann für dich passend, wenn du ein dringendes Anliegen hast und schnelle Abhilfe, mentale Vorbereitung, Klarheit, Lösungsansätze oder Entscheidungshilfe brauchst. Wenn du vorab Fragen hast, schreibe mir gerne über support@dyna-me.com.

Klicke auf den Button, der dich zur Buchung vom Executive Coaching Call weiterleitet. Hier findest du alle Details für die Zahlung per Kreditkarte, Paypal oder Überweisung. Anschließend erhältst du eine Bestätigungsmail mit einem Link zu meinem Online-Terminkalender und einen Zoom-Link. Buche dir hier deinen Wunschtermin. 

Zum gebuchten Termin treffen wir uns dann bei Zoom für 60min, in denen wir deine derzeit größte Herausforderung als Leader:in angehen werden. 

Auf Wunsch erhältst du eine Aufzeichnung und/oder Audiodatei von dieser Session, um Reflektionen, Feedback oder wertvolle Insights zu wiederholen. Am Ende des Calls halten wir deine weiteren Schritte fest und besprechen, wie ich dich dabei unterstützen kann.

Innerhalb dieser intensiven 60-minütigen Coaching Session bekommst du Klarheit und Sicherheit, du wirst einige AHA-Momente erleben, die dich Dinge neu betrachten und anders angehen lassen. Du kannst jederzeit weitere Leadership Coachings als Einzelsession hinzubuchen oder dich für eine langfristige Begleitung und umfangreiches Coaching meinerseits durch ein individuelles Programm entscheiden.

Wir treffen wir uns via Zoom, den Link dazu erhältst du von uns vor dem Coaching per E-Mail. Falls du den Termin verschieben musst, kannst du mir bis 24 Stunden vorher eine E-Mail schicken und dir einen neuen Termin aus meinem Kalender aussuchen. Du benötigst für das Coaching keinen eigenen Zoom Account. 

Du solltest für den Termin lediglich eine ruhige Atmosphäre ohne äußere Ablenkungen schaffen. Deine Situation besprechen wir dann direkt im Coaching, du brauchst mir vorab dafür keine Informationen zukommen lassen.