Leadership Expertin Sabrina Haase als deine persönliche Mentorin

LEADERSHIP MENTORING PROGRAMM "CHANGE"

6 Monate exklusives 1:1 Leaderhip Mentoring & Mental Coaching

AUTHENTIZITÄT. VERTRAUEN. LEADERSHIP. VERÄNDERUNG.

Mit einem dieser begehrten1:1 Mentoring Plätze begleite ich dich mit meiner langjährigen Führungserfahrung und psychologischen Fachexpertise bei der nachhaltigen Veränderung deiner Führungsgewohnheiten.

unverbindlich und kostenfrei dein persönliches Gespräch mit Sabrina sichern

Bekannt aus:

Deine Ergebnisse nach 6 Monaten Leadership Mentoring & Coaching:

Viele wissen, was zu tun ist, tun es aber nicht – weil sie gefangen sind in ihren alten Mustern und Gewohnheiten, die vermeintlich mehr Sicherheit und weniger Anstrengung versprechen als das unbekannte Neue.

In diesem 1:1 Leadership Mentoring Programm decken und lösen wir tiefgreifende Ängste und Glaubenssätze auf, die dich bisher daran gehindert haben, authentisch und wirksam zu führen und zu kommunizieren. In 6 Monaten entwickelst du: 

Das 1:1 Leadership Mentoring ist perfekt für dich, wenn du...

...dich (noch) sehr stark nach äußeren Faktoren und Meinungen ausrichtest, was dir schwermacht, das umzusetzen, was dir wirklich wichtig ist

...ganz genau weißt, was zu tun ist, aber immer wieder in alte Führungsmuster rutschst, mit denen du keine anderen Ergebnisse in deinem Team erzielst

...du trotz hoher Motivation am Ende des Tages wieder zu viel Zeit und Energie in Dinge investierst, die deine Ziele nicht wirklich voranbringen

Portrait von Mental Coach Sabrina Haase

"Dieses 1:1 Leadership Mentoring ist ein Shift deiner Führungsqualität. Wir lösen alle deine Ängste und Glaubenssätze, die dich bislang von wirksamer Führung abgehalten haben - in Authentizität, Vertrauen, Leadership und Veränderung."

Sabrina Haase

Ehrlich. Nachhaltig. Wissenschaftlich fundiert.

Dafür steht Sabrina Haase, Mit-Gründerin und Geschäftsführerin der DynaMe GmbH, wo sie bis heute über 10 000 Menschen geholfen hat – mit ihren Vorträgen, Seminaren, Coachings und Büchern „Stress dich nicht“ und „Schlechte Gewohnheiten loswerden in 66 Tagen“.

Seit ihrem Psychologie-Studium hat sie mit vielen großartigen Persönlichkeiten aus dem Business & Leistungssport zusammengearbeitet, um limitierende Glaubenssätze und Ängste zu überwinden, langfristige, überzeugende Ziele zu definieren und erfolgreich mit dem Team umzusetzen.

Unzählige Führungspersonen, Teams und Unternehmen, die auf der Suche nach erfolgreiche Transformation und wirksamer, zukunftsfähiger Führung sind, haben Sabrina als ihre Leadership Mentorin gewählt, um sie dorthin zu bringen, wo sie hinmöchten – und die Ergebnisse sprechen für sich.

Ihre Methoden sind wissenschaftlich fundiert, alltagstauglich und jahrelang psychologisch erprobt. Mit praktischen Erfahrungen ermöglicht sie ihren Teilnehmenden in kürzester Zeit enorme Fortschritte und schafft zugleich den Rahmen für nachhaltige Veränderung!

Wenn sie das schaffen, dann schaffst auch du das! Wenn auch du bereit bist, deine Führungsqualität weiterzuentwickeln, sichere dir jetzt einer der begehrten Mentoring Plätze.

Bis gleich!

Sabrina Haase

Erfolgsberichte von anderen Führungspersonen

Ich bin unfassbar dankbar, dass ich nach "Entspannt erfolgreich" mit viel Glück einen der letzten Plätze für Sabrina's Mentoring Programm ergattert habe.

Schon nach der ersten Sitzung wusste ich, dass es der richtige Schritt war, was sich mit jeder weiteren Sitzung bestätigte. Als Geschäftsführerin und Führungskraft ist es mir seither gelungen, meinen Fokus neu auszurichten, meine unzähligen Ideen zu sortieren und Ängste zu überwinden, auch unangenehme Entscheidungen dafür zu treffen.

Ich kann es jedem nur empfehlen, der bereit ist, sich im Kern zu verändern. Danke an dieser Stelle für diese Erfahrung!

Was für eine großartige Erfahrung. Ich freue mich wirklich, Sabrina gefunden zu haben.

Sabrina's große Gabe ist es, ihr Know-how und ihre Expertise so einzusetzen, dass sie dich auf die nächste Stufe bringt.

Sie motiviert dich und bringt das Beste aus dir heraus. Warm, herzlich, kompetent und mit absoluter Klarheit.

Ich kann Sabrina jedem empfehlen, der in seinem persönlichen Wachstum den nächsten Schritt (und darüber hinaus!) gehen möchte. Tausend Dank an Sabrina und ihr Team!

Sabrina hat mich bereits bei einem ihrer Vorträge in unserem Unternehmen gecatcht. Der Mix aus ihrer Klarheit, wissenschaftlicher Expertise und zugleich einfühlsamen Art war Grund, mich für das Mentoring mit ihr zu entscheiden. Ich war erstaunt, wie schnell sich die Aha-Momente einstellen und wie lange es doch braucht, nicht wieder in zurück in alte Gewohnheiten zu fallen.

Ohne dieses Mentoring wäre es mir sicherlich nicht alleine möglich gewesen, die richtigen Schalter umzulegen und mich in Selbstmitgefühl zu schulen, wenn der Perfektionist wieder besonders stark aktiviert war. Ein großes Danke und Lob für diese professionelle Unterstützung.

Wissen und Wollen allein reicht nicht. Du musst es auch TUN.
Nimm die Abkürzung und sichere dir jetzt einen der limitierten Leadership Mentoring Plätze (die ich nur 2x im Jahr vergebe) - und stehe in unglaublichen 6 Monaten dort, wovon du heute noch träumst.

Was du im Mentoring bekommst:

Im Coaching & Mentoring Programm "Change" begegnet Sabrina Haase Führungskräfte und High Performern auf Augenhöhe und begleitet sie sechs Monate bis zur Peak Performance.

Entwickle JETZT die
richtigen Gewohnheiten zukunftsfähiger Führung, mit denen du andere inspirierst, stärkst und bewegst!

Häufige Fragen

Solange diese Seite aktiv ist, kannst du dich für das Leadership Mentoring Programm anmelden. Klicke dazu einfach auf den Button für unser erstes Kennenlernen und wir klären alle Details und den Starttermin in unserem persönlichen Discovery Call. Ich freue mich auf dich!

Das Leadership Mentoring und Coaching Programm richtet sich an Führungskräfte und Unternehmerinnen, die über erstes bis umfangreiches Wissen im Bereich Führung verfügen, jedoch Schwierigkeiten haben, ihre Führungsgewohnheiten weiterzuentwickeln. Diese Personen finden es herausfordernd, trotz hoher Motivation immer wieder in alte Führungs- und Beziehungsmuster zurückzufallen und den Zyklus allein nicht durchbrechen zu können. Sie investieren häufig viel Zeit und Energie in Dinge, die sie und ihr Team nicht wirklich voranbringen, sei es bei der Umsetzung von Zielen oder Veränderungsprozessen.

 
 
 
 

Je nach individueller Absprache treffen wir uns ca. monatlich via Zoom, den Link dazu erhältst du von uns vor dem ersten Call per E-Mail. Falls du es mal nicht schaffen solltest, gebe mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir einen Ersatztermin finden. Du benötigst für die Mentoring und Coaching Einheiten keinen eigenen Zoom Account. 

Da ich weiß, wie herausfordernd es sein kann, extra Zeit freizuschaufeln, kannst du die meisten der Übungen leicht in deinen Alltag integrieren oder mit anderen Aktivitäten verknüpfen. Ziel ist es ja, das du Gewohnheiten etablierst, mit denen dir Führung leichter gelingt. In der Wiederholungszahl liegt das Geheimnis, nicht in der Dauer. Was sich am Anfang schwer anfühlt, wird dir mit zunehmender Wiederholung leichter gelingen.

Das Leaderhip Mentoring Programm ist kein E-Learning-Kurs. Du bekommst acht intensive  1:1 Leadership Mentorings und Coaching Sessions, zu denen wir sicherlich Whiteboards erstellen, die du anschließend zugeschickt bekommst. Alles, was du an Übungen an die Hand bekommst, stellen wir dir ebenfalls zur Verfügung.

Nach unserem Discovery Call erhältst du eine E-Mail mit dem Link zu unserer Bezahlseite auf der du wählen kannst, ob du per Kreditkarte, Paypal oder Überweisung bezahlst. Auch eine Ratenzahlung ist möglich. Nach dem Kaufabschluss bekommst du von uns eine Rechnung zugesandt.


Vertrauen.
Authentizität. Leadership. Veränderung.
Von Innen nach Außen.
Sichere JETZT deinen kostenfreien Discovery Call !

Du bist interessiert an einem der begehrten Plätze meines 1:1 Leaderhip Mentoring Programmes? Dann vereinbare jetzt einen Termin für einen unverbindlichen und kostenfreien 20-minütigen Discovery Call, bei dem wir miteinander klären können, ob das Leadserhip Mentoring das Richtige für deine nächsten Entwicklungsschritte ist. Ich freue mich auf unser Gespräch.

LEADERSHIP MENTORING & COACHING

CHANGE

DynaMe GmbH
Mittelweg 162
20148 Hamburg

Telefon: 040-60 94 55 46 -0
E-Mail: mail@dyna-me.com