SOUVERÄN FÜHREN

Entfalte die wichtigsten Kompetenzen der achtsamen Selbstführung...

ZwischensummeTotal Installment PaymentsInitial Payment GesamtbetragGesamtbetragZwischensummeKostenlose TestversionOffener Betrag Jetzt kaufen für

Sichere Abwicklung

Jede Bestellung wird über ein sicheres, mit 256-Bit verschlüsseltes Zahlungsverarbeitungs-Gateway abgewickelt, um deine Privatsphäre zu gewährleisten.

Geld-zurück Garantie

Wenn du ALLES umsetzt, was ich dir zeige, und keine Veränderung in deiner Arbeitsweise und Performance feststellst, erstatte ich dir zu 100% dein Geld zurück.

6 -WÖCHIGER E-LEARNINGKURS

Sichere dir jetzt deinen Platz
für nur 649€

Was du in diesem Workshop bekommst:

"Ein Training, das wirklich viel bewegen kann, wenn man bereit ist, an sich zu arbeiten und sich ganz genau selbst zu beobachten. Ich sehe Stress jetzt mit anderen Augen und bewerte auch stressige Situationen ganz anders. Auch wenn es viel Arbeit war und noch sein wird, hat es mir sehr Spaß gemacht. Sabrina hat wirklich weitreichendes Fachwissen und es macht Spaß, von ihr zu lernen."

"Dieses Training ist sehr praxisorientiert, individuell anwendbar und hat mir tatsächlich sehr dabei geholfen, einen Grundstein zu legen, meine Lebensqualität und mein Energiemanagement in Stresssituationen deutlich zu verbessern. Dieses Training ist das einzige, das ich jemals gemacht habe, von dem ich tatsächlich nachhaltig profitiere - beruflich wie privat."​