Mental Coach Sabrina Haase – dein Profi für Achtsame Führung und High Performance

FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE, UNTERNEHMER UND SELBSTSTÄNDIGE

6-WÖCHIGER SELBSTFÜHRUNGSKURS

SOUVERÄN FÜHREN

Schule die wichtigsten inneren Führungskompetenzen, um im ständigen Wandel selbstbewusst, vertrauensvoll und wirksam zu führen.

mit Mindful Leaderhip & High Performance Expertin
Sabrina Haase

Bekannt aus:

SOUVERÄN FÜHREN ist perfekt für dich, wenn du..

Im 6-wöchigen Selbstführungskurs entwickelst DU mehr...

Portrait von Performance Coach Sabrina Haase

WORK SMART, NOT HARD!

Zwei Drittel alle Führungskräfte arbeiten tagtäglich erschöpft und unproduktiv!
(Auctority 2023)

In unserer hochdynamischen VUCA Welt war es für Führungskräfte und Unternehmer:innen daher nie wichtiger, selbstbewusst und souverän mit einer überzeugenden, langfristigen Vision zu führen, die im Einklang mit Werten, Purpose, Bedürfnissen und Ressourcen steht. Denn die Qualität der Selbstführung ist die Basis erfolgreicher Führung!

Dieser 6-wöchige Online Selbstführungskurs + Extra LIVE Support und Mentaltraining ist ein absoluter Game Changer für dich, wenn die Führungskompentenzen zukunftsfähiger Führung weiterentwickeln willst - anstatt am Druck des ständigen Wandels zu erschöpfen.

Es muss nicht dieser ständige erschöpfende Kampf sein,
jeden Tag noch härter und effizienter zu arbeiten!

Vielleicht schaffst du es gerade nicht, deine wichtigsten Ziele und Visionen umzusetzen, weil immer wieder etwas anderes dazwischen kommt oder die Abstimmung im Team nicht klappt. Du gehst in Arbeit unter und weißt nicht, wie du deine Prioritäten wirklich voranbringst. Du arbeitest immer härter, in der Hoffnung, dass es bald besser wird. Du fühlst du dich erschöpft und weißt, dass es sich ändern muss. Lass uns das ändern!

Ständiger Druck

Lerne, unter permanentem Veränderungs-, Arbeits- und Zeitdruck klar und fokussiert nach inneren Werten und Bedürfnissen zu priorisieren und abzugrenzen.

Selbstsabotage

Lerne, deine größten limitierenden Ängste, Zweifel, Perfektionismus,  und Mikromanagement in echte Leadership Ressourcen umzuwandeln.

Erschöpfung

Lerne, im herausfordernden Alltag mentalen Ausgleich zu schaffen, um besser zu entscheiden, zu performen und kreativ komplexe Probleme zu lösen.

Portrait von Mental Coach Sabrina Haase

"Möchtest DU wirklich weiter machen mit vollgestopften Terminkalendern und Überlastung bis hin zum Burnout - und den ständigen Selbstzweifeln, das Richtige zu tun?"

Sabrina Haase

VOM REAKTIONSMODUS ZUM SOUVERÄNEN FÜHREN

In „Souverän führen“ teile ich meine Erkenntnisse aus meiner über 12-jährigen Zusammenarbeit mit High Performern aus dem Spitzensport und Business.

Mein Ziel ist es, dass du aufhörst, dysfunktionale Gewohnheiten weiter zu füttern, mit denen du als Führungskraft oder Unternehmer:in immer härter und erschöpft weit unter deinem Potential arbeitest – und keine Energie mehr für das hast, was dich wirklich voran bringt.

Und anfängst, die wichtigsten Kompetenzen der achtsamen Selbstführung zu stärken, um mit mehr menschlicher Verbundenheit statt Perfektionsdruck zu entfalten, was deine Businessideen und Ziele wirklich voranbringt.

Erfolgreiche Führung beginnt mit achtsamer Selbstführung. Ich lade dich ein, diese Kompetenzen und Ressourcen zu stärken. 

Ich freue mich auf dich!

Hallo,
ich bin Sabrina Haase ...

Portrait von Mental Coach Sabrina Haase
GRÜNDERIN & AUTORIN

..und verstehe ganz genau, wie herausfordernd es sein kann, mehrere Bälle in der Luft zu jonglieren!

Als Geschäftsführerin, Partnerin und dreifache Mutter kenne ich die Herausforderungen der heutigen Arbeitswelt sehr gut. Es ist nicht immer einfach, seine wichtigsten Ziele und Visionen im Einklang mit eigenen Werten und Bedürfnissen, sowie denen von Mitarbeitern und Kunden umzusetzen.

Bereits im Psychologiestudium habe ich mich auf erfolgreiche Verhaltensänderung und Zielerreichung spezialisiert. Zusätzlich konnte ich wertvolle Erkenntnisse durch meine langjährige Tätigkeit als Mentaltrainerin für High Performer im Leistungssport und im Business gewinnen.

2015 gründete ich die DynaMe GmbH , wo ich bis heute über 10000 Führungskräfte ihre Mitarbeitenden auf dem Weg zu einer achtsamen, menschenzentrierten Führung und High Performance unterstützen durfte – mit meinen interaktiven Vorträgen, Seminaren, Coachings und Büchern „Stress dich nicht“ und „Schlechte Gewohnheiten loswerden in 66 Tagen“.

Früh erkannte ich, dass herkömmliche „Mehr ist mehr“ Zeitmanagement- und Tschakka Selbstoptimierungstechniken nicht helfen – sondern ganz im Gegenteil noch mehr Effizienz- und Perfektionsdruck – bis hin zur Erschöpfung erzeugen.

Aus diesen Erkenntnissen heraus entstand unser Kreis der „Mindful Leadership & Performance Skills“ mit den unverzichtbaren Kompetenzen erfolgreicher Führung in der flexiblen Arbeitswelt. Mit Achtsamkeit im Kern wird klar: äußerer Erfolg hängt von innerer Bewusstheit und Verbundenheit mit uns selbst ab.

Je stärker wir uns mit uns selbst verbunden führen – statt mit der  „Müssen & Sollen“ Peitsche anzutreiben, desto leichter gelingt es uns, unsere Potenziale in Resonanz mit anderen zu entfalten. Ganz nach dem Motto:

Connection, not perfection!”

Meine Methoden sind stets wissenschaftlich fundiert, alltagstauglich und jahrelang psychologisch erprobt. Mit praktischen Erfahrungen ermögliche ich meinen Teilnehmern schon in kürzester Zeit enorme Fortschritte – und schaffe zugleich den Rahmen für nachhaltige Veränderung!

Melde dich jetzt an und übernimm die Führung für deine Zukunft!

Sabrina Haase

Was du bei SOUVERÄN FÜHREN entwickelst

In 6 Schritten entfaltest du entscheidende Kompetenzen zukunftsfähiger Führung

01

BEWUSSTSEIN FÜR DEINE WERTE, BEDÜRFNISSE UND RESSOURCEN

Alles beginnt mit mehr Bewusstsein für dich und was dir wirklich wichtig ist, um so eine überzeugende, langfristige Vision entwickeln zu können, nach der du dein Denken und Handeln klar ausrichtestfernab von äußerem Erwartungs- und innerem Perfektionsdruck.

02

Klarer Zielfokus & Effizienz

Entwickle ein effektives Selbstmanagement deiner Potentiale, deine Selbstfürsorge für ein hohes Energielevel mit ausreichend Erholung, sowie die Synchronisierung unterschiedlicher Prioritäten für ein starkes Alignment im Team.

03

GROWTH MINDSET & RESILIENZ

Stärke deine innere Widerstands- und Durchsetzungskraft durch regelmäßige Selbstreflexion früherer Entscheidungen und Transformation hemmender Ängste, Glaubenssätze oder Perfektionismus, um Veränderungen, Fehler oder Misserfolge als Gelegenheiten der kontinuierlichen persönlichen und unternehmerischen Weiterentwicklung zu nutzen.

04

Kreativität & Unternehmergeist

Erfahre, wie du bewusste Freiräume und mehr Offenheit für andere Perspektiven und Unternehmergeist schaffst, um schnell und zuverlässig neue innovative Lösungen für deine Herausforderungen und komplexe Probleme zu entwickeln.

05

EMOTIONALE INTELLIGENZ & MITGEFÜHL

Lerne, deine Emotionen bewusster wahrzunehmen, anzunehmen und zu regulieren, um so selbstbewusster und authentischer zu führen, klarer deine Wünsche zu kommunizieren, effektiver zu unterstützen und vertrauensvolle Beziehungen mit deinen Mitarbeitenden und Kunden zu pflegen.

06

MINDFUL LEADERSHIP GEWOHNHEITEN

Durch mentales Training wirst du deine neuen Kompetenzen der achtsamen Selbstführung und achtsamen Präsenz – auch bei inneren Widerständen –  dauerhaft und in deinem Tempo umsetzen. 

LOVE NOTES

"Sabrinas Mindful Leadership Ansatz hat meine Perspektive auf Führung völlig verändert. Die Übungen zur Steigerung meines Bewusstseins haben mir sehr geholfen, klarer zu denken und besser auf meine und die Bedürfnisse meines Teams einzugehen. Die Meditationstechniken sind mittlerweile ein fester Bestandteil meiner täglichen Führungsroutinen geworden."

"Der Kurs ist einfach genial! Ich dachte immer, dass Selbstführung etwas für „faule“ Menschen ist, bis ich gemerkt habe, dass ich in Arbeit zu ertrinken drohe und meine Kreativität auf der Strecke bleibt. Sabrinas Kurs hat mir sehr geholfen, meine Prioritäten besser zu setzen und meinen Fokus auf die wichtigsten Ziele zu richten. Endlich gelingt es mir auch wieder, mehr Raum für kreative Ideen zu schaffen. Eine echte Bereicherung für meine Führungspraxis! Vielen Dank dafür!"

"Mir persönlich haben die Module zu Growth Mindset und Resilienz sehr geholfen, eine offene Denkweise zu kultivieren und widerstandsfähiger gegenüber den Herausforderungen des Geschäftslebens zu werden. Die praktischen Übungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, aus Misserfolgen zu lernen und weiter voranzuschreiten. Dieser Kurs war für mich eine wertvolle Investition in meine berufliche und persönliche Entwicklung."

"Reconnect your inner leader hat meine Erwartungen übertroffen. Die Reise durch sechs Wochen achtsamer Selbstführung hat nicht nur meine Achtsamkeitspraxis vertieft, sondern auch meine Führungskompetenzen gestärkt. Ich konnte die erworbenen Techniken sofort in meinen Arbeitsalltag integrieren und sehe bereits positive Veränderungen. Sabrinas Kurs bietet eine inspirierende Kombination aus Meditation und praktischen Tools für die tägliche Führung."

"Die sechs Wochen mit Sabrina haben mir geholfen, meinen Fokus zu schärfen und eine neue Klarheit in meiner Führung zu erreichen. Die Achtsamkeitsübungen haben mir geholfen, mich bewusst auf die Gegenwart zu konzentrieren und so meine Entscheidungsprozesse zu verbessern. Sabrinas Ansatz ist inspirierend und praxisnah. Dieser Kurs ist der einzige, den ich jemals gemacht habe, von dem ich tatsächlich nachhaltig profitiere - beruflich wie privat. Vielen Dank!"

"Klasse Referentin! Aber vermutlich hört Sabrina das ständig. Der Kurs geht weit über die üblichen Führungskräftetrainings hinaus und betont eine bewusste, wertschätzende Führung. Die angeleiteten Meditationen und Selbstreflexionsübungen haben mir sehr geholfen, einen tieferen Einblick in meine eigene Führung zu gewinnen. In den sechs Wochen hat sich nicht nur mein eigenes Wohlbefinden verbessert, sondern ich konnte auch eine positive Veränderung in meinem Team beobachten."

"Ich habe aus jedem einzelnen Modul unglaublich viel mitgenommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich davon so profitieren würde. Insbesondere die praktischen Übungen zum Durchbrechen gewohnter Muster haben mir total geholfen, mich wieder auf das zu fokussieren, was für mich und mein Team wichtig ist und damit den Unternehmergeist und kreative Ideen im Team zu wecken. Danke auch für die intensiven Coaching Sessions mit den anderen Teilnehmern."

"Der Kurs hat nicht nur meine persönliche Achtsamkeit und Führungspräsenz gestärkt, sondern auch meine emotionale Intelligenz verbessert. Die Übungen zum Mitgefühl haben mir geholfen, mich besser in meine eigenen Bedürfnisse und die Bedürfnisse meines Teams einzufühlen. Eine positiv motivierende Art der Darbietung, super Lernmaterial - ein rundes professionelles Paket!"

"Der Fokus auf Bewusstsein hat nicht nur meine Führungsqualitäten gestärkt, sondern auch dazu beigetragen, eine gesündere Balance zwischen Beruf und persönlichem Leben zu finden Die Inhalte sind sehr gut und fundiert erarbeitet und jedes Thema wird ziemlich detailliert und hervorragend erläutert. Sabrina geht auch auf alle Fragen ein. Es ist eine erfrischende Abwechslung zu anderen Formaten und jede Einheit ist kurzweilig und effizient gestaltet."

ENTSCHEIDE DICH JETZT!

JEDER TAG, AN DEM DU DEINE ALTEN GEWOHNHEITEN FÜTTERST IST EINE VERPASSTE CHANCE, UM DEINE FÜHRUNGSQUALITÄT ZU VERÄNDERN UND NEUE ERGEBNISSE ZU ERZIELEN!

Dieser Selbstführungskurs hat einen Wert von 1.249€
Sichere dir jetzt deinen Platz
für nur 649€!

Was du bei SOUVERÄN FÜHREN bekommst

Psychologisch fundierte Methoden zur Entwicklung deiner Selbstführung

Mental Coach Sabrina Haase im Coaching mit einem High Performance Team.

+ BONUS

Portrait von Mental Coach Sabrina Haase

"Die Qualität der Selbstführung ist die Basis erfolgreicher Führung, um in der unvorhersehbaren Arbeitswelt - klarer zu priorisieren und miteinander die wichtigsten Visionen umzusetzen."

Sabrina Haase

Häufige Fragen

Dieser Kurs ist ein E-Learning-Kurs, d.h. du bekommst im Anschluss an deine Buchung eine E-Mail mit allen wichtigen Infos und Zugängen zur Lernplattform und zum Ablauf. In der Mail ist ein Link, mit dem du deinen Kurs startest. 

Du hast von Beginn an Zugriff auf alle Module in der Lernplattform. Wir senden dir jeweils zu Beginn und zu Ende deiner Modulwoche eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen. Wir empfehlen dir, dich an den wochenweisen Rhythmus zu halten, da die Erfahrung gezeigt hast, dass es wichtig ist, dranzubleiben und den Kurs in den vorgegebenen sechs Wochen zu absolvieren.

Im Schnitt benötigst du ca. 1-2 Stunden pro Woche. Jedes Modul beinhaltet ein 60-90-minütiges Video-Training, das in einzelne Lektionen aufgeteilt ist. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Umsetzung der wöchentlichen Aufgaben und Mentalübungen ca. 10min pro Tag dauern. Da wir wissen, wie herausfordernd es sein kann, extra Zeit freizuschaufeln, kannst du die meisten Übungen leicht in deinen Alltag integrieren oder mit anderen Aktivitäten verknüpfen. Durch die Veränderung deiner Muster wirst schon in kurzer Zeit bemerken, dass du durch effektives Priorisieren, Entscheiden, Kommunizieren, Regenerieren und führen wertvolle Zeit und Energie gewinnst.

Du kannst per Kreditkarte, Paypal oder Überweisung zahlen. Klicke dafür einfach auf den Anmelde-Button, dann wirst du durch die einzelnen Schritte der Bezahlung geführt.

Du erhältst 6 Monate exklusiven Zugriff auf 6 Module nach brandaktuellen wissenschaftlichen Stand mit 6 Modulen à 17 Video-Lektionen ( 9 Stunden), Arbeitszettel & Selbsttests, Leadership-Workbook, wöchentliches Mentaltraining und Checklisten für die tägliche Praxis. 

Zudem bekommst du 12 Wochen persönlichen Umsetzungssupport für alle deine  Fragen und Führungsanliegen.

Du bist Führungskraft, selbstständig oder Unternehmer:in mit dem herausfordernden Spagat zwischen Personalverantwortung und Verantwortung für erfolgreiche Umsetzung der Geschäftsziele? Du stehst ständig unter Druck und Anspannung durch mehr Arbeitslast, Projekte, Absprachen, exponentielle Veränderungen und Ablenkung durch Kleinigkeiten, so dass du oft Überstunden schiebst, private Dinge und Ausgleich zurückstellst, und dennoch nicht vorankommst mit den wirklich wichtigen Zielen? Dann bist du goldrichtig. Mit meinen wissenschaftlich fundierten und effektiven Strategien habe ich bereits mehr als 10 000 Führungskräften geholfen, wirksamer zu priorisieren, zu entscheiden, zu kommunizieren und ihre Ziele umzusetzen. Komme aus dem Reaktionsmodus in das bewusste, souveräne Führen. denn erfolgreiche Führung im Wandel beginnt mit der Qualität der Selbstführung. 

Deine Fragen wurden nicht beantwortet?

Dann schreibe uns eine E-Mail an support@dyna-me.com und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir!

Ich verspreche dir, dieser Selbstführungskurs wird dich tiefgehend verändern, deshalb...

NUTZE DIESE CHANCE...

Viele wissen, WAS zu tun ist, tun es aber nicht – weil sie nicht wissen, wie sie in die Umsetzung kommen!

In diesem 6-wöchigen Selbstführungskurs schulst du Schritt für Schritt die wichtigsten Führungskompetenzen der Zukunft, um im Wandel souverän, vertrauensvoll und wirksam zu führen.