Selbstführung statt Selbstsabotage: Erfolgreich in der neuen Arbeitswelt

Online Training für mental gesunde und leistungsstarke Leader:innen, Unternehmer:innen und High Performer.

mit High Performance Expertin Sabrina Haase

Portrait von Performance Coach Sabrina Haase

Deine kostenlose Online-Masterclass mit Mental Coach & High Performance Expertin Sabrina Haase

5 BAD HABITS, die du in der heutigen Arbeitswelt dringend loslassen solltest, um dich nicht kaputt zu machen und deine Ziele entspannt erfolgreich umzusetzen.

Erfahre eine neue High Performance Formel, wie du smarter statt immer härter arbeitest – und mit weniger Zeitaufwand und Stress mehr erreichst, was wirklich wichtig ist.  

In dieser 60-minütigen Video Masterclass erfährst du:

Bekannt aus:

Diese Masterclass ist genau richtig für dich, wenn DU....

...und noch in diesem Jahr neue High Performer Gewohnheiten entwickeln willst, um deine Ziele entspannt erfolgreich zu erreichen!

Erfahre jetzt, welche neuen Gewohnheiten du in der heutigen Arbeitswelt benötigst, um entspannt erfolgreich deine Ziele umzusetzen!

Meine psychologisch fundierten Strategien haben schon über 10.000 Menschen geholfen, ihre erschöpfenden Arbeitsgewohnheiten dauerhaft zu verändern und eine neue achtsame High Performance zu entwickeln. Das sagen meine Teilnehmer:innen:

Love Notes

"Der erste Schritt, um endlich loszulegen und das zu verändern, was man schon immer verändern wollte! Ich habe mich lange gedrückt, aber immer härter arbeiten erschöpft auf Dauer. "

"Nichts ändert sich, solange ich mich nicht ändere. Nichts neues, aber mit dieser Masterclass erstmals richtig verstanden. Danke für die Inspiration für das völlig neue Verständnis von Arbeit und Performance.

"Wahnsinns Masterclass mit klasse Übungen und Fragen, die zum Nachdenken und Priorisieren anregen. Ich kann sie jedem empfehlen, der ständig zwischen privat und beruflich jonglieren muss"

Portrait von Mental Coach Sabrina Haase

Wusstest du, dass 90 % aller selbst gesetzten Ziele nie erreicht werden? Ich verrate dir, warum (!) und wie du deine Arbeitsgewohnheiten ab sofort ändern kannst.

In dieser Masterclass erhältst du meine erprobten Strategien aus über 12 Jahren Erfahrung in der Veränderung von Gewohnheiten – damit du ab JETZT aufhörst, deine BAD HABITS weiter zu füttern, die dich erschöpfen und von deinen wichtigsten Vorhaben abhalten.

Als Unternehmerin, Führungskraft und 3-fache Working Mom weiß ich, wie herausfordernd es ist, den Spagat zwischen beruflichen und privaten Zielen zu meistern. Bei all den Verpflichtungen, Erwartungen und Bedürfnissen anderer unsere eigenen Vorhaben, Ziele und Visionen erfolgreich umzusetzen – ohne dabei auf der Strecke zu bleiben.

Wer dabei in alten Mustern der Selbstsabotage wie »mehr ist mehr« verharrt, dem wird es schwerfallen, zukünftig standhalten und erfolgreich sein zu können. Denn die hochdynamische Welt von morgen erfordert vor allem eins: Flexibilität!

Die Gewinner von morgen entwickeln jetzt die richtigen Gewohnheiten der Selbstführung für eine optimale Potentialentfaltung beim Erreichen der wichtigsten Ziele und Visionen.

Melde dich jetzt an und erfahre, welche das sind und wie du diese dauerhaft in dein Leben etablierst – um noch in diesem Jahr deine wichtigsten Vorhaben entspannt erfolgreich umzusetzen.

Ich freue mich auf dich,

Sabrina Haase

Diese exklusive Masterclass ist komplett kostenfrei!

Die 60-minütige Masterclass wurde persönlich von Mental & Performance Coach Sabrina Haase aufgezeichnet und ist für dich komplett kostenfrei. Klicke einfach auf den Anmeldebutton, trage deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst direkt den Link zur Masterclass zugesendet.

Neben spannenden Vorträgen gibt es auch ein großes Workshop-Angebot für Unternehmen und Führungskräfte.

Deine Gastgeberin Sabrina Haase

Sabrina Haase ist seit ihrem Psychologie Studium auf erfolgreiche Verhaltensänderung und Zielerreichung in der neuen Arbweitswelt spezialisiert.

Nach ihrem Studium unterstützte sie als Mentaltrainerin zahlreiche Leistungssportler bei der Wettkampfvorbereitung.

2015 gründete sie das DynaMe Performance & Leadership Institute, wo sie bis heute mit ihren Vorträgen, Trainings und Büchern über 10 000 Menschen auf dem Weg zum neuen Arbeiten geholfen hat, erschöpfende Arbeitsgewohnheiten in eine gesunde, achtsame High Performance zu transformieren.

Ihre Methoden sind wissenschaftlich fundiert, alltagstauglich und jahrelang psychologisch erprobt. Mit praktischen Erfahrungen ermöglicht sie Ihren Teilnehmenden schon in kürzester Zeit enorme Fortschritte – und schafft zugleich den Rahmen für nachhaltige Veränderung!

"Diese Masterclass ist ein Gamechanger... unglaublich, was Sabrina hier abfeuert... "

Matthias Knauer

Mentor & Online Unternehmer

Ich verspreche dir, diese Masterclass wird dich verändern, deshalb...

MELDE DICH JETZT AN!