DEIN LEADERBOOK FÜR WIRKSAME FÜHRUNG

In 5 Schritten von der Komfort- in die Wachstumszone:
Wie du deine wichtigsten Ziele erfolgreich umsetzt!

Du bist Führungskraft, Unternehmer:in oder Gründer:in und willst deine wirklich wichtigen Ziele im herausfordernden Geschäftsalltag erfolgreich umsetzen – ohne dich ständig in anderen Dingen zu verlieren? Nutze diese 5 effektiven Methoden, um Klarheit über deine Vision & Mission, Werte, Ressourcen und Leadership-Stärken zu erlangen, die dich und dein Team wirklich voranbringen!

Die Arbeitswelt verändert sich rasant, so dass Vorhersehbarkeit und langfristige Planung kaum mehr möglich sind. Statt auf äußere Sicherheit zu vertrauen, braucht Führung zukünftig ein hohes Maß an innere Sicherheit durch Selbstbewusstsein, Vertrauen und Teamfähigkeit, eine überzeugende, positive Zukunftsvision und kurzfristige Anpassungsfähigkeit nach klaren Werten und Bedürfnissen. 

Das Leaderbook ist deine Anleitung zur Entwicklung einer überzeugenden Vision, Mission, Purpose und Core Values, sowie den nötigen Ressourcen und Leadershipskills für eine erfolgreiche Umsetzung!

Sabrinas Strategien sind bekannt aus:

Dieses Leaderbook ist deine Rettung, wenn...

...du großartige Ziele hast, aber mit alltäglichen Geschäftsaufgaben verzettelst, die dein Business nicht wirklich vorantreiben.

Schaffe Bewusstsein für deinen Purpose, der dich und deine Kunden begeistert und motiviert, auch bei Gegenwind - im Einklang mit deinen Werten -dranzubleiben.

...du dich durch Ängste oder Perfektionismus hemmst, Neues zu probieren und am Ende doch wieder tust, was du kennst, dich aber nicht weiterbringt.

Gewinne Vertrauen und Verbundenheit in deine Ressourcen, die dir Durchsetzungs- und WiderstandKRAFT beim Überwinden von Ängste und Perfektionsdruck schenken.

...du Gewohnheiten etabliert hast, die dich immer härter und erschöpfter arbeiten lassen, aber keine Weiterentwicklung deines Business bewirken.


Erfahre, welche Leadership Skills und Gewohnheiten du in der heutigen Arbeitswelt wirklich brauchst, damit du dein Unternehmen zum Wachsen bringst.

Mit diesem umfassenden Leaderbook erhältst du sofort...

01

5 EFFEKTIVE METHODEN, die deine WICHTIGSTEN Ziele UND IDEEN WIRKLICH voranbringen

Eine umfassende Schritt-für Schritt Anleitung für deine langfristige, überzeugende Vision & Mission, mit der du echten Mehrwert für dich, dein Team und deine Kunden schaffst, deine Ziele im Einklang mit deinen Werten ausrichtest und welche Ressourcen und Leadership Skills du dafür brauchst.

02

LEADERSHIP CANVAS

Behalte alles im Blick mit deinen Leadership Canvas, auf dem du deine Vision, Mission, Purpose, Werte, Ressourcen und Leadership-Stärken abschliessend zusammenfasst – und deine täglichen Fokus auf das behältst, was dich wirklich voranbringt.

03

MENTALTRAINING FÜR LEADER ALS MP3

Transformiere tiefliegende Muster mithilfe von zwei effektiven Leadership-Mentalübungen. Eine Visualisierungs-Meditation mit körperlicher Verankerung richtet dein Fühlen, Denken und Handeln auf deine positiven Zukunftsvision aus, während eine Dankbarkeits-Meditation dein Selbstbewusstsein für eine erfolgreiche Umsetzung stärkt.

Kundenstimmen

"Das Leaderbook hat mich wirklich beeindruckt. Es hat mir sehr geholfen, Klarheit für mein "Warum" zu schaffen und was mich tagtäglich antreibt. Absolut empfehlenswert, weil man alles kompakt in einem Buch hat. Mein Leadership Canvas hilft mir jeden Tag, mich auf das Wesentliche zu besinnen. Ganz klare Kaufempfehlung!"

"Für mich ist das Leaderbook ein unverzichtbares Basistool. Es vereint die essenziellen Methoden moderner Führung und bietet eine klare Anleitung zur Entwicklung meiner Vision, Mission, Purpose und Corevalues. Die beiden Bonus-Meditationen haben mir persönlich geholfen, eine echte Transformation meines Führungsverhaltens zu erleben. Ich kann es Führungskräften, Unternehmern und Gründern wärmstens empfehlen."

"Das Leaderbook bietet überraschend viel wertvollen Inhalt. Es half mir, meine Vision und Kernwerte zu entwickeln und meine Führungskompetenzen bewusst zu nutzen. Der Leadership Canvas am Ende ermöglicht es, die Inhalte zu übertragen und im Blick zu behalten. Eine echte Bereicherung für eine wirksame, nachhaltige Führungsarbeit. Ich habe es bereits meine Führungskräfte damit ausgestattet"

Der richtige Fokus entscheidet über die Ergebnisse

Lenke deine Aufmerksamkeit jetzt auf das Wesentliche und setze deine großartigen Ziele und Ideen erfolgreich um. 
Hol dir dein Leaderbook für nur 19,00 EUR – und leg sofort los!

Wieder Spaß an der Arbeit, mit Mental und High Performance Coach Sabrina Haase.
Portrait von Mental Coach Sabrina Haase

Ehrlich. Nachhaltig. Wissenschaftlich fundiert.

Dafür stehe ich als Mit-Gründerin und Geschäftsführerin der DynaMe GmbH  für Mindful Leadership & Performance, wo ich bis heute über 10 000 Menschen in herausfordernden Positionen und Situationen geholfen habe – mit meinen Vorträgen, Seminaren, Coachings und Büchern „Stress dich nicht“ und „Schlechte Gewohnheiten loswerden in 66 Tagen“.

Seit meinem Psychologie Studium habe ich mit vielen großartigen Führungspersönlichkeiten aus dem Business und Leistungssport gearbeitet, um limitierende Glaubenssätze und Ängste loszulassen, Ziele neu zu definieren und letztendlich echte Entfaltung und Wachstum von innen nach außen zu erreichen.

Meine Methoden sind stets wissenschaftlich fundiert, alltagstauglich und jahrelang psychologisch erprobt. Mit den richtigen praktischen Erfahrungen ermögliche ich meinen Teilnehmenden schon in kürzester Zeit enorme Fortschritte – und schaffe zugleich den Rahmen für nachhaltige Veränderung!

Aber jetzt bist du dran: Schnapp dir das Workbook für erfolgreiche Führung und bringe deine Businessideen und Ziele zum Wachsen!

Sabrina Haase

Deine Fragen wurden nicht beantwortet?

Dann schreib uns eine E-mail an support@dyna-me.com und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir!

Das Leaderbook ist das Basistool zukunftsfähiger, wirksamer Führung
inkl. Leadership Canvas & Mentaltraining

HOL DIR JETZT DEIN LEADERBOOK UND LEGE DIREKT LOS...

…mit einer klaren, selbstbewussten und wirksamen Führung!

Jetzt anmelden
und nichts verpassen!