Arbeite mit High Performance Expertin Sabrina Haase im One-on-One

VIP LEADERSHIP COACHING & MENTORING PROGRAMM "CHANGE 2024"

6 Monate exklusives 1:1 Mentoring & Mental Coaching

KLARHEIT. VERTRAUEN. LEADERSHIP. VERÄNDERUNG

Ich biete dir mit einem dieser begehrten 1:1Coaching & Mentoring Plätze meine über 12 Jahre Expertise, um dauerhaft aufzulösen, womit du dir bei deiner dauerhaften Veränderung als Leader.in bislang im Weg standest.

unverbindlich und kostenfrei dein persönliches Gespräch mit Sabrina sichern

Bekannt aus:

Deine Ergebnisse nach 6 Monaten Leadership Coaching & Mentoring

Viele wissen, was zu tun ist, tun es aber nicht – weil sie gefangen sind in ihren alten Mustern und Gewohnheiten, die vermeintlich mehr Sicherheit und weniger Anstrengung versprechen als das unbekannte Neue.

In diesem 1:1 Mentoring Programm decken und lösen wir deine tiefgreifenden Glaubenssätze, Ängste und Blockaden auf, mit denen du dir bislang bei deinem Erfolg im Weg standest und bringen dich in die echte und dauerhafte Veränderung.

"Dieses 1:1 Leadership Coaching & Mentoring Programm ist der Deep Dive in deine Identität. Wir shiften alle deine Ängste und Glaubenssätze, die dich bislang von echtem Erfolg abgehalten haben – in Klarheit, Vertrauen, Leadership und Veränderung."

...dich sehr stark nach äußeren Vorgaben und Menschen ausrichtest, was dir schwermacht, das umzusetzen, was dir wirklich wichtig ist

...ganz genau weißt, was zu tun ist, aber immer wieder in alte hemmende Muster rutschst, mit denen du dich selbst bei deinem Erfolg ausbremst

...du trotz hoher Motivation am Ende des Tages wieder zu viel Zeit und Energie in Dinge investierst, die dich nicht wirklich voranbringen.

Portrait von Mental Coach Sabrina Haase
"Dieses 1:1 Executive Mental Coaching Programm ist der Deep Dive in deine Identität. Wir shiften alle deine Ängste und Glaubenssätze, die dich bislang von echtem Erfolg abgehalten haben - in Klarheit, Vertrauen, Leadership und Veränderung."
Sabrina Haase

Ehrlich. Nachhaltig. Wissenschaftlich fundiert.

Dafür stehe ich als Mit-Gründerin und Geschäftsführerin der DynaMe Performance Institute GmbH, wo ich bis heute über 10 000 Menschen in herausfordernden Positionen und Situationen geholfen habe – mit meinen Vorträgen, Seminaren, Coachings und Büchern „Stress dich nicht“ und „Schlechte Gewohnheiten loswerden in 66 Tagen“.

Seit meinem Psychologie Studium habe ich mit vielen großartigen Führungspersönlichkeiten aus dem Business und Leistungssport gearbeitet, um limitierende Glaubenssätze und Ängste loszulassen, Ziele neu zu definieren und letztendlich echte Entfaltung und Wachstum von innen nach außen zu erreichen.

Meine Methoden sind stets wissenschaftlich fundiert, alltagstauglich und jahrelang psychologisch erprobt. Mit den richtigen praktischen Erfahrungen ermögliche ich meinen Teilnehmenden schon in kürzester Zeit enorme Fortschritte – und schaffe zugleich den Rahmen für nachhaltige Veränderung!

Veränderung ist leicht, wenn wir jene hemmenden Gewohnheiten ENTwickeln, die uns von unseren wichtigen Zielen und Visionen abhalten. Ich zeige dir deine blinden Flecken auf und bring dich in neue Erfahrungen, mit denen du deine Potenziale und die deines Teams entfalten wirst.

Sichere dir jetzt einen der begehrten und limitierten Plätze für dieses Jahr.

Bis gleich!

Sabrina Haase

Erfolgsberichte von VIPs aus dem
Leadership Coaching & Mentoring Programm

"Ich bin unfassbar dankbar, dass ich nach "Entspannt erfolgreich" mit viel Glück einen der letzten Plätze für Sabrina's Mentoring Programm ergattert habe. Schon nach der ersten Sitzung wusste ich, dass es der richtige Schritt war, was sich mit jeder weiteren Sitzung bestätigte. Als Geschäftsführerin und Führungskraft ist es mir seither gelungen, meinen Fokus neu auszurichten, meine unzähligen Ideen zu sortieren und Ängste zu überwinden, auch unangenehme Entscheidungen dafür zu treffen. Ich kann es jedem nur empfehlen, der bereit ist, im Kern zu verändern. Danke an dieser Stelle für diese Erfahrung!

Was für eine großartige Erfahrung. Ich freue mich wirklich, Sabrina gefunden zu haben.

Sabrina's große Gabe ist es, ihr Know-how und ihre Expertise so einzusetzen, dass sie dich auf die nächste Stufe bringt.

Sie motiviert dich und bringt das Beste aus dir heraus. Warm, herzlich, kompetent und absoluter Klarheit.

Ich kann Sabrina jedem empfehlen, der in seinem persönlichen Wachstum den nächsten Schritt (und darüber hinaus!) gehen möchte. Tausend Dank an Sabrina und ihrem Team!

"Sabrina hat mich bereits bei einem Ihrer Vorträge in unserem Unternehmen gecatcht. Der Mix aus ihrer Klarheit, wissenschaftlicher Expertise und zugleich einfühlsamen Art war Grund, mich für das Mentoring mit ihr zu entscheiden. Ich war erstaunt, wie schnell sich die AhA Momente einstellen und wie lange es doch braucht, nicht wieder in zurück in alte Gewohnheiten zu fallen. Ohne dieses Mentoring wäre es mir sicherlich nicht alleine möglich gewesen, die richtigen Schalter umzulegen und mich in Selbstmitgefühl zu schulen, wenn der Perfektionist wieder besonders stark aktiviert war. Ein großes Danke und Lob für diese professionelle Unterstützung.

Wissen und Wollen allein reicht nicht. Du musst es auch TUN.

Nimm die Abkürzung und sichere dir jetzt einen der limitierten Mentoring Plätze (die ich nur 2x im Jahr vergebe) – und stehe in unglaublichen 6 Monaten dort, wovon du heute noch träumst.

Was du bekommst:
Häufige Fragen

Solange diese Seite aktiv ist, kannst du dich für das Change Programm bewerben. Zweimal im Jahr vergeben wir 12 Plätze. Klicke dazu einfach auf den Button für den 15-minütigen Discovery Call,  bei dem wir klären ob das Programm das Richtige für deine nächsten Schritte ist und weitere Details und Startmöglichkeiten klären. 

Das VIP Executive Mental Coaching Programm „Change“ ist für alle Unternehmer:innen, Leader:innen oder High Performer im Job geeignet, die ihre Kompetenz der  Selbstführung und Führung weiterentwickeln möchten. Mit diesem 6-monatigen Programm stehe ich dir mit meiner vollen Expertise aus 12 Jahren Mental Coaching für Führungspersonen als Coach, Mentorin und Sparringspartnerin zur Verfügung.

Einmal monatlich treffen wir uns via Zoom, den Link dazu erhältst du vor dem ersten Call per E-Mail. Falls du es mal nicht schaffen solltest, gebe mir mind. 24 Stunden vorher Bescheid, damit du dir einen Ersatztermin auswählen kannst. Du benötigst für die Online Coachings keinen eigenen Zoom Account. 

Plane für unseren monatlichen Coaching-Termin 60 Minuten ein. Für die Umsetzung der in den Mental Coachings besprochenen Aufgaben und Mentalübungen benötigst du ca. 10 Minuten am Tag. Da ich weiß, wie herausfordernd es sein kann, extra Zeit freizuschaufeln, kannst du die meisten der Übungen leicht in deinen Alltag integrieren oder mit anderen Aktivitäten verknüpfen. 

Change ist kein E-Learning-Kurs. Es ist ein sechsmonatiges 1:1 Online Coaching & Mentoring Programm mit mir, bei dem ich dir ganz individuell nach deinem Bedarf entsprechende Übungen, Arbeitsblätter oder Checklisten mitgeben werde. 

Sobald wir im 15-minütigen Discovery Call geklärt haben, ob CHANGE etwas für dich ist, erhältst du im Anschluss eine E-Mail mit einer Rechnung  und allen Zahlungsdetails zugesandt. 

Du kannst per Überweisung oder Paypal zahlen. Solltest du in Raten zahlen wollen, gib uns bitte gleich zu Beginn Bescheid, in dem Fall bekommst du zu jeder Rate eine monatliche Rechnung per E-Mail zugesandt.

Klarheit.
Vertrauen.
Leadership. Veränderung.
Von Innen nach Außen.

Nimm JETZT mit mir Kontakt auf!

Du bist interessiert an einem der begehrten Plätze meines 1:1 Mentoring Programmes? Dann vereinbare jetzt einen Termin für einen unverbindlichen und kostenfreien 20-minütigen Discovery Call, bei dem wir miteinander klären können, ob wir ein gutes Match für dich und deine nächsten Entwicklungsschritte sind. Denn neben der Expertise sollte vor allem die „Chemie“ stimmen. Ich freue mich auf unser Gespräch.

MENTORING & MENTAL COACHING FÜR LEADER:INNEN & HIGH PERFORMER:INNEN