6 -WÖCHIGER ONLINEKURS ZUR
ACHTSAMEN SELBSTFÜHRUNG

mit Mindful Leaderhip & High Performance Expertin Sabrina Haase

Mental Coach Sabrina Haase – dein Profi für Achtsame Führung und High Performance

RECONNECT YOUR INNER LEADER

Entfalte die wichtigsten Kompetenzen der achtsamen Selbstführung

START: 22.01.2024

Erfolgreiche Führung erfordert achtsame Selbstführung, die die Integrität, das Urteilsvermögen und die Unterstützungsfähigkeit gegenüber Mitarbeitenden stärkt. Erlerne die Kunst achtsamer Selbstführung, um in der flexiblen, unsicheren Arbeitswelt bewusst nach klaren Werten und Bedürfnissen Ziele zu setzen, zu priorisieren, abzugrenzen und sie nachhaltig umzusetzen.

Bekannt aus:

Im 6-wöchigen Selbstführungskurs entwickelst du mehr ...

Begrenzte Teilnehmer-Anzahl

"Reconnect your inner leader" ist genau richtig für dich, wenn du eines dieser Dinge auf dich beziehen kannst...

Portrait von Mental Coach Sabrina Haase

Du fühlst dich ausgepowert und überfordert und bist am Ende des Tages nie zufrieden mit dem, was du tatsächlich geschafft hast. Die Folge ist Demotivation, Hilflosigkeit und ein Gefühl des Kontrollverlusts. Du möchtest oft nur noch das Handtuch werfen.

Es muss nicht deine Geschichte sein.
Du kannst diesen endlosen Kreislauf durchbrechen.

Begrenzte Teilnehmer-Anzahl

Hallo, ich bin Sabrina Haase ...

Portrait von Mental Coach Sabrina Haase
GRÜNDERIN & AUTORIN

..und verstehe ganz genau, wie herausfordernd es sein kann, mehrere Bälle in der Luft zu jonglieren!

Als Unternehmerin, Partnerin, Autorin und dreifache Mutter weiß ich, wie herausfordernd es sein kann, seine Geschäftsideen und Visionen in Einklang mit den beruflichen und privaten Verpflichtungen und Bedürfnissen voranzubringen.

Bereits im Psychologiestudium spezialisierte ich mich auf erfolgreiche Verhaltensänderung und gewann zudem wertvolle Erkenntnisse als Mentaltrainerin für High Performer aus dem Leistungssport und Business.

2015 gründete ich die DynaMe Performance Institute GmbH , wo ich bis heute über 10000 Führungskräfte ihre Mitarbeitenden auf dem Weg zu einer achtsamen, menschenzentrierten Führung und High Performance unterstützen durfte – mit meinen interaktiven Vorträgen, Seminaren, Coachings und Büchern “Stress dich nicht” und “Schlechte Gewohnheiten loswerden in 66 Tagen”.

Früh erkannte ich, dass herkömmliche “Mehr ist mehr” Zeitmanagement- und Tschakka Selbstoptimierungstechniken nicht helfen – sondern ganz im Gegenteil noch mehr Effizienz- und Perfektionsdruck – bis hin zur Erschöpfung erzeugen.

Daraus entwickelte sich unsere “Mindful High Performance Formel” mit den unverzichtbaren Skills einer achtsamkeitsbasierten Zukunftsgestaltung. Diese Formel betont, dass äußerer Erfolg von unserem Selbstbewusstsein und der Verbundenheit mit unseren Werten, Purpose, Ressourcen und Fähigkeiten abhängt.

Je stärker wir uns mit  uns selbst verbunden führen – statt mit der  “Müssen & Sollen” Peitsche anzutreiben, desto leichter gelingt es uns, unsere Potenziale in Resonanz mit anderen zu entfalten. Ganz nach dem Motto:

Connection, not perfection!”

Meine Methoden sind stets wissenschaftlich fundiert, alltagstauglich und jahrelang psychologisch erprobt. Mit praktischen Erfahrungen ermögliche ich meinen Teilnehmern schon in kürzester Zeit enorme Fortschritte – und schaffe zugleich den Rahmen für nachhaltige Veränderung!

Melde dich jetzt an und übernimm die Führung für deine Zukunft!

Sabrina Haase

Es muss nicht dieser ständige erschöpfende Kampf sein,
jeden Tag noch härter und effizienter zu arbeiten!

Vielleicht schaffst du es gerade nicht, deine wichtigsten Ziele und Visionen umzusetzen, weil immer wieder etwas anderes dazwischen kommt oder die Abstimmung mit anderen nicht klappt. Du gehst in Arbeit unter und weißt nicht, wie du deine Prioritäten wirklich voranbringst. Du arbeitest immer härter, in der Hoffnung, dass es bald besser wird. Du fühlst du dich erschöpft und weißt, dass es sich ändern muss. Lass uns das ändern!

Ständiger Druck

Lerne, unter permanentem Veränderungs-, Arbeits- und Zeitdruck klar und fokussiert nach inneren Werten und Bedürfnissen zu priorisieren und abzugrenzen.

Selbstsabotage

Lerne, deine größten limitierenden Ängste, perfektionistischen Erwartungen oder Selbstzweifel in echte Leadership Ressourcen umzuwandeln.

Erschöpfung

Lerne, im herausfordernden Alltag mentalen Ausgleich zu schaffen, um besser zu entscheiden, zu performen und kreativ komplexe Probleme zu lösen.

Von Stress, Selbstzweifel und Überforderung - hin zu Gelassenheit, innere Balance und höhere Produktivität - in 6 Wochen wirksamen Mental Training...

...du wirst VERBUNDEN und VOLLER ENERGIE sein - ab Tag 1.

Begrenzte Teilnehmer-Anzahl

Was andere Teilnehmer sagen...

Bild von Teilnehmer:in beim Coaching Programm Entspannt Erfolgreich

"Dieses Training ist sehr praxisorientiert, individuell anwendbar und hat mir tatsächlich sehr dabei geholfen, einen Grundstein zu legen, meine Lebensqualität und mein Energiemanagement in Stresssituationen deutlich zu verbessern. Dieses Training ist das einzige, das ich jemals gemacht habe, von dem ich tatsächlich nachhaltig profitiere - beruflich wie privat."

Bild von Teilnehmer:in beim Coaching Programm Entspannt Erfolgreich

"Sabrina verbindet Theorie und Praxis auf eine wunderbare, bildhafte und leichte Art & Weise. Mit jedem Modul hast Du die Möglichkeit tiefer in die Entspannung zu kommen. Besonders gefallen haben mir die tollen Übungen und der Praxisbezug mit vielen Beispielen in den Calls, "So viel Theorie wie nötig, so viel Praxis wie möglich" , aus denen ich MEIN kleines Päckchen schnüre". Danke dafür!"

Bild von Teilnehmer:in beim Coaching Programm Entspannt Erfolgreich

"Ein Training, das wirklich viel bewegen kann, wenn man bereit ist, an sich zu arbeiten und sich ganz genau selbst zu beobachten. Ich sehe Stress jetzt mit anderen Augen und bewerte auch stressige Situationen ganz anders. Auch wenn es viel Arbeit war und noch sein wird, hat es mir sehr Spaß gemacht. Sabrina hat wirklich weitreichendes Fachwissen und es macht Spaß, von ihr zu lernen."

"Besonders hat mir auch die Zuteilung mit den Success-Buddys gefallen, so konnte man sich mit seinem Buddy regelmäßig über Erfolge und neue Situationen austauschen und sich gegenseitig unterstützen und motivieren."


Im Kurs "Entspannt erfolgreich" kannst Du Dir Deine Learnings und Erfolge selbst einteilen und erarbeiten. Dabei bekommst Du Unterstützung durch Sabrina und die anderen Teilnehmer und Input durch Videos. Es macht richtig Spaß, jede Woche die Fortschritte zu bemerken, die Du machen wirst."

"Klasse Kurs, super weil er je nach vorhandener Zeit auch am Abend angesehen werden kann. Mein größtes Learning war das Verändern der Grundhaltung und damit einhergehendes Verbessern der Stressanfälligkeit. Eine positiv motivierende Art der Darbietung, super Lernmaterial - ein rundes professionelles Paket!

"Entspannt erfolgreich" ermöglicht es Dir, in nur 4 Wochen Deine Einstellung zum Thema Stress neu zu definieren und gelassener mit stressigen Situationen umzugehen. Dabei lernst Du anhand praktischer Übungen einfache Tipps und Tricks, die im Alltag leicht anzuwenden sind. Besonders hilfreich fand ich, dass man zeitlich flexibel die Module bearbeiten konnte und die Inhalte nicht zu viel waren. Außerdem fand ich die sog. Mindshifts absolut klasse."

"Das Training setzt nicht an den Symptomen an, sondern schafft erstmal ein grundsätzliches Verständnis davon, was Stress ist, wie er entsteht und inwieweit wir ihn beeinflussen können. Ich konnte mich dadurch selbst reflektieren und genau die Punkte identifizieren, die für mich relevant sind. Tolles Training, danke, dass ich teilnehmen durfte."


"Dieses Training öffnet einem die Augen, sich wieder besser auszurichten; sich gegen Stress bestens aufzustellen! Das Training ist sehr gut und fundiert erarbeitet und jedes Thema wird ziemlich detailliert und hervorragend erläutert. Sabrina geht auch auf alle Fragen ein. Es ist eine erfrischende Abwechslung zu anderen Formaten und jede Einheit ist kurzweilig und effizient gestaltet."

Bist auch DU bereit für echte Veränderung?

Vor diesen 6 Wochen

Nach diesen 6 Wochen

Begrenzte Teilnehmer-Anzahl

Was dich im Selbstführungskurs erwartet...

In den 6 Wochen lernst du die wichtigsten Skills der achtsamen Selbstführung, um bewusster und selbstwirksamer für das einzusetzen, was dir wirklich wichtig ist!

Mental Coach Sabrina Haase im Coaching mit einem High Performance Team.

+ BONUS

Was dich in den 6 Wochen erwartet:

In 6 Schritten entfaltest du deine inneren Leadership Potentiale..

01

BEWUSSTSEIN FÜR DEINE WERTE, BEDÜRFNISSE UND RESSOURCEN

Alles beginnt mit mehr Bewusstsein für dich und was dir wirklich wichtig ist, um so eine eine überzeugende, langfristige Vision entwickeln zu können, nach der du dein Denken und Handeln klar ausrichtestfernab von äußeren Erwartungs- und innerem Perfektionsdruck.

Wieder Spaß an der Arbeit, mit Mental und High Performance Coach Sabrina Haase.
02

Klarer Zielfokus & Effizienz

Entwickle ein effektives Selbstmanagement deiner Potentiale, deine Selbstfürsorge für ein hohes Energielevel mit ausreichend Erholung, sowie die Synchronisierung unterschiedlicher Prioritäten für ein starkes Alignment im Team.

03

GROWTH MINDSET & RESILIENZ

Stärke deine innere Widerstands- und Durchsetzungskraft durch regelmäßige Selbstreflexion früherer Entscheidungen und Transformation hemmender Ängste, Glaubenssätze oder Perfektionismus, um Veränderungen, Fehler oder Misserfolge als Gelegenheiten der kontinuierlichen persönlichen und unternehmerischen Weiterentwicklung zu nutzen.

04

Kreativität & Unternehmergeist

Erfahre, wie du bewusste Freiräume und mehr Offenheit für andere Perspektiven und Unternehmergeist schaffst, um schnell und zuverlässig neue innovative Lösungen für deine Herausforderungen und komplexe Probleme zu entwickeln.

05

EMOTIONALE INTELLIGENZ & MITGEFÜHL

Lerne, deine Emotionen bewusster wahrzunehmen, anzunehmen und zu regulieren, um so selbstbewusster und authentischer zu führen, klarer deine Wünsche zu kommunizieren, effektiver zu unterstützen und vertrauensvolle Beziehungen mit deinen Mitarbeitenden und Kunden zu pflegen.

06

MINDFUL LEADERSHIP GEWOHNHEITEN

Durch Mentales Training wirst du deine neuen Kompetenzen der achtsamen Selbstführung dauerhaft – auch bei inneren Widerständen – in deinem eigenen Tempo umsetzen wirst. 

Von Stress, Selbstzweifel und Überforderung - hin zu Gelassenheit, innere Balance und höhere Produktivität - in 6 Wochen Mentaltraining...

jetzt zum reduzierten Preis von 499 EUR statt 1.290 EUR

Begrenzte Teilnehmer-Anzahl
Portrait von Mental Coach Sabrina Haase

"Nichts ändert sich, wenn wir uns nicht ändern. Ich zeige dir die besten wissenschaftlich fundierten und psychologisch erprobten Strategien aus meiner über 12-jährigen Erfahrung mit High Performern, zu denen die meisten Menschen NIE Zugang haben werden."

Sabrina Haase

Häufige Fragen

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine E-Mail mit allen wichtigen Coaching-Terminen und Zugängen zur Lernplattform, Coaching-Calls via Zoom und Community. 

Jeden Montag um 8 Uhr hast du Zugriff auf das neue Modul mit den neuen Lektionen, Workbook, Checkliste für die Woche. Damit du es nicht verpasst , erhältst du natürlich eine Erinnerung mit dem Link zur Lernplattform, wo wir das neue Modul fr dich freigeschaltet haben.

Jede Woche treffen wir uns im Zoom Raum. Den Link erhältst du entweder per E-Mail von uns oder in der privaten “Smart Performance Community”. Falls du es mal nicht schaffen solltest, wird es eine Aufzeichnung geben, die wir ebenfalls über die Lernplattform bereitstellen. Für die Gruppen Coachings brauchst du keinen eigenen Zoom Account. 

Nein, keine Sorge. Ich freue mich natürlich immer sehr, auch meine Teilnehmer statt schwarze Bildschirme zu sehen. Du musst auch keine Fragen auf dem Hot Seat beantworten – außer du willst es. Denn für die Beantwortung der Fragen und Anliegen sind die Coachings gedacht. Du kannst sie jederzeit in den Live Chat schreiben oder deine Hand heben, um sie direkt zu stellen.

Im Schnitt 2-3 Stunden pro Woche. Pro Woche erhältst du mit dem neuen Modul ein ca. 60minütiges Video-Training, das in einzelne Lektionen aufgeteilt sein wird. Der Coaching-Call dauert 60min. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Umsetzung der wöchentlichen Aufgaben und Mentalübungen ca. 10min dauern. D ich weiß, wie herausfordernd es sein kann, extra Zeit freizuschaufeln, kannst du die meisten der Übungen leicht in deinen Alltag integrieren oder mit anderen Aktivitäten verknüpfen. Ziel ist es ja, es sich leichter und nicht schwerer zu machen. 

Nach dem Start bekommst du eine Benachrichtigung in der Community, welche Person wir für dich ausgewählt haben und wie ihr am besten Kontakt zueinander aufnehmt. 

Du kannst per Kreditkarte oder Paypal zahlen. Klicke dafür einfach auf den Anmelde-Button, dann wirst du durch die einzelnen Schritte der Bezahlung geführt.

Du erhältst 12 Monate exklusiven Zugriff auf 4 Module nach top-aktuellen wissenschaftlichen Stand mit über 4 Stunden Video-Lektionen, Workbooks, Mentalübungen, Checklisten und Aufzeichnungen der Gruppen-Coaching Einheiten. 

Wenn du viele Herausforderungen gleichzeitig managst und das Gefühl hast, trotz all deiner Bemühungen nicht wirklich voranzukommen mit den Dingen, die dir wirklich wichtig sind, weil du ständig abgelenkt wirst durch Kleinkram, neue Aufgaben oder deinen eigenen perfektionistischen Ansprüchen, dann bist du hier goldrichtig. Mit meinen wissenschaftlich fundierten und effektiven Strategien habe ich bereits mehr als 10 000 Menschen geholfen, mit weniger Stress die wirklich wichtigen Ziele konsequent umzusetzen.

Performance Institute Hamburg GmbH
Mittelweg 162
20148 Hamburg

Telefon: 040-60 94 55 46 -0
E-Mail: mail@dyna-me.com