KOSTENFREIE MASTERCLASS

ERFOLGREICH FÜHREN:
DIE LEADERSHIP SKILLS DER ZUKUNFT

Die Arbeitswelt hast sich verändert – Führung muss es auch! Die Zeiten, in denen Führungskräfte Kennzahlen gemanagt haben, sind vorbei. Erfahre in unserem exklusiven Webinar, welche Leadership Skills du zukünftig benötigst, um die Potentiale deines Teams zu entfalten und  erfolgreich umzusetzen – ganz gleich was sich verändert.

Mental Coach Sabrina Haase – dein Profi für Achtsame Führung und High Performance

Sabrinas Strategien sind bekannt aus:

Diese Masterclass ist genau richtig, wenn...

...du dich ständig mit alltäglichen to-dos verzettelst, die deine wichtigsten Ziele nicht voranbringen.

Erfahre, mit welchen Leadership Skills du und dein Team im Alltagsstress und ständigem Wandel einen klaren Zielfokus behaltet und wirklich vorankommt.

...du Unstimmigkeiten, Demotivation bis hin zu gehäuften Konflikten im Team bemerkst.


Erfahre, mit welchen Leadershipskills du mehr Abgestimmtheit, Motivation und eine positive, produktive Arbeitsatmosphäre schaffst.

...du im Team immer wieder nachhaken, an Deadlines erinnern, kontrollieren oder hinterherrennen musst.

Erfahre, mit welchen Leadershipskills du weniger Mikromanagement betreibst und mehr Engagement und Eigeninitiative im Team erzielst.

Du möchtest auch im Wandel wirksam führen und deine Ziele erfolgreich umsetzen - ohne Stress und Überlastung?

In dieser exklusiven Masterclass erfährst du...

Portrait von Mental Coach Sabrina Haase
01

die größten Herausforderungen der Arbeitswelt von morgen

Erfahre die prägenden Trends und Herausforderungen, die die Arbeitswelt heute und in Zukunft ausmachen werden.

Von der Entwicklung hybrider Arbeitsmodelle bis zur gezielten Förderung von Teaminnovationen als Antwort auf die komplexen Herausforderungen unserer Welt – erfahre, wie sich die Arbeitslandschaft weiterentwickelt und wie du erfolgreich darauf reagieren kannst.

02

Die wichtigsten leadership Skills der Zukunft

Entdecke die essenziellen Führungskompetenzen, um das volle Potenzial deines Teams zu entfalten, statt es zu erschöpfen.

Und, wie ihr eure wichtigsten Ziele und Visionen im turbulenten Geschäftsalltag erfolgreich umsetzen könnt.

Erkenne dabei die zunehmende Bedeutung von sozialer Kompetenz und emotionaler Intelligenz in einer dynamischen und unvorhersehbaren VUCA-Arbeitswelt.

 
 
03

Mindful Leadership als essentielle Führungskompetenz

Verabschiede dich von allgemeingültigen Führungsstilen und entdecke einen Ansatz, der dich klarer, gelassener und wirksamer führen lässt – unabhängig von äußeren Einflüssen.

Achtsame Führung bietet nicht nur Lösungen für Unsicherheiten und Veränderungen, sondern fördert eine Kultur von Empathie, Kreativität und nachhaltiger Zusammenarbeit.

Die Zukunft verlangt nach Führungspersonen mit einem tiefen Bewusstsein für sich selbst, ihre Mitmenschen und die Umwelt. Gestalte mit „Mindful Leadership“ ein Arbeitsumfeld, in dem Menschen aufblühen und ihr Bestes geben können. 

Bereite dich jetzt auf die Zukunft vor!

Entwickle jetzt die wichtigsten Kompetenzen zukunftsfähiger Führung, um die Potentiale deines Teams zu entfalten- statt zu erschöpfen. Sieh dir jetzt die kostenfreie Masterclass an.

Portrait von Mental Coach Sabrina Haase
Mental Coach Sabrina Haase im Coaching mit einem High Performance Team.

Ehrlich. Nachhaltig. Wissenschaftlich fundiert.

Dafür stehe ich als Mit-Gründerin und Geschäftsführerin der DynaMe GmbH  für Mindful Leadership & Performance, wo ich bis heute über 10 000 Menschen in herausfordernden Positionen und Situationen geholfen habe – mit meinen Vorträgen, Seminaren, Coachings und Büchern „Stress dich nicht“ und „Schlechte Gewohnheiten loswerden in 66 Tagen“.

Seit meinem Psychologie Studium habe ich mit vielen großartigen Führungspersönlichkeiten aus dem Business und Leistungssport gearbeitet, um limitierende Glaubenssätze und Ängste loszulassen, Ziele neu zu definieren und letztendlich echte Entfaltung und Wachstum von innen nach außen zu erreichen.

Meine Methoden sind stets wissenschaftlich fundiert, alltagstauglich und jahrelang psychologisch erprobt. Mit den richtigen praktischen Erfahrungen ermögliche ich meinen Teilnehmenden schon in kürzester Zeit enorme Fortschritte – und schaffe zugleich den Rahmen für gelingende Transformation!

Aber jetzt bist du dran: Melde dich jetzt kostenfrei zur Masterclass an und werde zur Führungskraft der Zukunft!

Sabrina Haase

WAS SICH FÜR ANDERE LEADER:INNEN VERÄNDERT HAT:

"Sabrinas Webinar zum Thema Führungsskills hat mich rundum begeistert! Die praxisnahen Beispiele und die klare Struktur haben mir sehr geholfen, meine Führung neu zu definieren. Sabrinas Art ist inspirierend, klar und empathisch. Ein absolutes Muss für jede Führungskraft, die auch zukünftig wirksam führen will.

"Die Masterclass war sehr informativ und öffnet den Blick auf eine völlig neue Sicht auf das Thema Führung. Sabrina begeistert und gibt wertvolle und praxisnahe Tipps zur sofortigen Umsetzung. Danke und klare Empfehlung!"

"Die klare Struktur des Webinars hat mir geholfen, besser zu verstehen, worauf es bei den Fähigkeiten als Führungskraft wirklich ankommt. Sabrina punktet mit viel Fachwissen und bringt die Inhalte sympathisch und anschaulich rüber. Danke für die tollen Anregungen und Tipps!"

Starte hier, um deine zukunftsfähige Führung zu entwickeln!

Erfahre die wichtigsten Leadership Skills, um in der hochdynamischen Arbeitswelt erfolgreich zu führen. Sieh dir jetzt unsere exklusive 70-minütige Masterclass an.

Jetzt anmelden
und nichts verpassen!