KOSTENFREIE LIVE MASTERCLASS

mit High Performance Expertin Sabrina Haase

DIE MACHT DER GEWOHNHEIT

wie du sie für deine wichtigsten Ziele in 2023 arbeiten lässt!

Portrait von Performance Coach Sabrina Haase

Exklusive Online Masterclass mit Mental Performance Expertin Sabrina Haase

Erfahre die 4 essentiellen Faktoren, wie du dein Gehirn auf Erfolg programmierst...

…mentale Flexibilität entwickelst, limitierende Denkmuster veränderst und Prokrastination endgültig beendest.

Wenn du bereit bist, deine Ziele in die die Realität zu holen, ist das dein Schlüssel zu mehr Freiheit, Selbstbestimmung, Gesundheit und Erfolg!

(Basierend auf aktuellen psychologischen und neurowissenschaftlichen Erkenntnissen)

In dieser 60 minütigen Masterclass erfährst du:

Bekannt aus:

"If you want a high performing year, you need high preforming habits. "

Lewis Howes

Diese Masterclass ist perfekt für dich, wenn du....

...UND ENDLICH DAS UMSETZEN WILLST, WAS DIR AM WICHTIGSTEN IST!

AM 07. FEBRUAR @ 20 UHR LIVE

Entwickele die richtigen Gewohnheiten für mehr Freiheit, Selbstbestimmung Gesundheit und Erfolg!

Sabrina Haase, eine der erfahrensten, erfolgreichsten Mental Performance Trainerinnen der Branche, zeigt dir in dieser brandneuen LIVE Masterclass, wie du deine persönlichen Erfolgsgewohnheiten entwickelst, um mit Leichtigkeit und Freude deine wichtigsten Ziele umzusetzen.

(ohne wieder in alte Muster zu rutschen!)

SMART PERFORMANCE - DIE KUNST, ES SICH LEICHTER ZU MACHEN, WENN ES IM AUSSEN SCHWERER WIRD
Sichere dir jetzt deinen Platz für die brandneue Masterclass für dauerhafte Veränderung

Neue Gewohnheiten, neue Ergebnisse.
Das schaffst auch DU!

Meine psychologisch fundierten und erprobten Strategien haben schon über 10 000 Menschen geholfen, ihre Gewohnheiten erfolgreich zu verändern. Erfahre, was sich unter anderem für sie verändert hat:

LOVE NOTES

"Der erste Schritt, um endlich loszulegen und das zu verändern, was man schon immer verändern wollte!"

"Diese Masterclass ist ein Gamechanger... unglaublich, was Sabrina hier abfeuert..."

"Wahnsinns Masterclass mit klasse Übungen und Fragen, die zum Nachdenken und Priorisieren anregen"

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Albert Einstein

Deine Gastgeberin

Neben spannenden Vorträgen gibt es auch ein großes Workshop-Angebot für Unternehmen und Führungskräfte.

90% aller selbstgesetzten Ziele und Vorsätze werden nie erreicht. Entfache die 10% in dir für das wirklich Wichtige!

Wissenschaftlich fundierte und psychologisch erprobte Strategien für erfolgreiche Zielerreichung

Du willst deine aktuelle berufliche oder private Situation verändern? Denkst und tust jedoch täglich dasselbe? Dann werden deine Träume immer Träume bleiben!

Veränderung ist leicht, wenn du weißt, wie sie funktioniert. Durchbrich diesen endlosen Teufelskreis und lerne, wie du deine Gewohnheiten dauerhaft veränderst, um sie für und nicht gegen dich arbeiten zu lassen – ohne zurück in alte dysfunktionale Muster zu rutschen.

In dieser Masterclass erhältst du meine psychologisch fundierten und erprobten Strategien aus über 12 Jahren Erfahrung mit Peak Performern aus dem Spitzensport und Business – damit auch du ab JETZT die richtigen Erfolgsgewohnheiten für deine wichtigsten Ziele in dein Leben etablierst.

Als Unternehmerin, 3-fach Mutter und Autorin von „Breaking Bad Habits“ weiß ich, wie schwer es in einer komplexen und hoch dynamischen Welt ist, sich von alten Gewohnheiten zu lösen und seine Vorhaben gezielt umzusetzen.

Wer jedoch in alten Muster verharrt, dem wird es schwerfallen, zukünftig standhalten und erfolgreich sein zu können. Denn die Welt von morgen erfordert vor allem eins: Flexibilität!

Melde dich jetzt an und erfahre wie dein deine persönlichen Erfolgsgewohnheiten entwickelst und dauerhaft in dein Leben etablierst – um 2023
zu deinem besten Jahr zu machen.

Ich freue mich auf dich,

Sabrina Haase

Diese brandneue Masterclass ist komplett kostenfrei ...

Sichere dir jetzt deinen kostenfreien Platz für die 60-minütige exklusive Masterclass. Einfach auf den Anmeldebutton klicken, E-Mail Adresse eintragen und du bekommst sofort den Zoom Link zu dieser Masterclass zugesendet.

Innerhalb des Trainings hast du Zugang zum LIVE-CHAT. Ich freue mich immer wenn deine Kamera an ist, aber wenn du das nicht möchtest, ist das völlig o.k.

Wann immer du eine Frage hast oder Hilfe benötigst – mein Team und ich sind für dich da.

Häufige Fragen

Wann findet die Masterclass statt?
Am 07. Februar von 20- 21 Uhr. Plane gerne ein paar Minuten mehr für die Q&A am Ende. Klicke einfach auf den Button, um jetzt deinen Platz zu sichern.

Wird es eine Aufzeichnung geben?
Ja, für alle die sich für den LIVE Termin angemeldet haben. Diese wird dir nach der Masterclass zugesandt und steht dir für 72 Stunden zur Verfügung.

Wo findet die Masterclass statt?
Die Masterclass findet online über Zoom statt. Den Anmelde-Link bekommst du nach deiner Anmeldung zugesandt. Für die Anmeldung benötigst du keinen Zoom Account.

Wie lange dauert die Masterclass?
Die Masterclass dauert ca. 60 min. Je nachdem, wieviele Fragen es am Ende gibt, kann es etwas länger dauern.

Muss ich Kamera und Mikrofon einschalten?
Nein, keine Sorge. Ich freue mich natürlich immer sehr, auch meine Teilnehmer statt schwarze Bildschirme zu sehen. Deine Kamera und Mikrofon kannst du aber auch gerne ausgeschaltet lassen, wenn dir danach ist. Du musst auch keine Fragen auf dem Hot Seat beantworten (außer du willst es). Wenn DU Fragen hast, kannst du sie aber jederzeit in den Live Chat schreiben.

Was kostet die Masterclass?
Diese Masterclass ist komplett kostenfrei für dich. Du gehst auch keine weiteren Verpflichtungen ein.

Ist es eines dieser typischen Verkaufswebinare?
Nein. Mit dieser Masterclass ist mir wichtig, dass du verstehst, WIE du gerade es gerade in der heutigen hochdynamischen und komplexen Welt schaffst, deine Zeit produktiver für die wichtigen Dinge nutzt und deine Aufgaben, Herzens-Projekte und wichtigsten Ziele für dieses Jahr konsequent im Hier und Jetzt umsetzt. Am Ende werde ich selbstverständlich ein attraktives Angebot machen, dass nur den Teilnehmern dieser Masterclass vorbehalten ist.

Ist es das Richtige für mich?
Wenn du dir immer wieder private oder berufliche Ziele setzt und trotz all deiner Bemühungen nicht wirklich vorankommst, etwas an deiner Situation veränderst oder immer wieder in alte Muster rutschst, dann bist du hier goldrichtig. Erfolgreiche Veränderung und Zielerreichung beginnt bei deinen Gewohnheiten. Willst du etwas anders haben, denkst und tust jedoch täglich dasselbe, werden deine Träume immer Träume bleiben. Veränderung ist leicht, wenn du weißt, wie sie funktioniert. Mit meinen wissenschaftlich fundierten und effektiven Strategien habe ich bereits mehr als 10 000 Menschen geholfen, die größten Bad Habits durch Erfolgsgewohnheiten zu ersetzten, um dauerhaft vom Wollen zum konsequente Umsetzten der wichtigsten Ziele zu kommen.

Ich verspreche dir, du wirst diese Masterclass lieben, deshalb ....

MELDE DICH JETZT AN, BEVOR DEIN PLATZ VERGEBEN IST ...

Performance Institute Hamburg GmbH
Mittelweg 162
20148 Hamburg

Telefon: 040-60 94 55 46 -0
E-Mail: mail@dyna-me.com