Logo der DynaMe GmbH

support@dyna-me.com

4 -WÖCHIGES MENTAL TRAINING

mit High Performance Expertin Sabrina Haase

ENTSPANNT ERFOLGREICH

DIE NEUE SMART PERFORMANCE FORMEL

Die Kunst, es sich leichter zu machen, wenn es im Aussen schwerer wird!

Portrait von Mental Coach Sabrina Haase

RAUS AUS DEM HUSTLE - REIN IN DEN FLOW

Nichts ändert sich, wenn sich in dir nichts ändert. Erlerne die Kunst smarter High Performance, um in herausfordernden Zeit mit weniger Stress und Zeit MEHR zu tun, was dir wirklich wichtig ist - OHNE zu erschöpfen.

WAS DU BEI ENTSPANNT ERFOLGREICH BEKOMMST:

Du entscheidest, wie du bezahlen möchtest.
Wir möchten für dich das BESTE und SICHERSTE Einkaufserlebnis. Wähle die Zahlungsoption die am besten für dich passt. Du kannst mit Überweisung, Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Für dich einmalig:

€399

(inkl. MwSt)

+ BONUS

Bild von Teilnehmer:in beim Coaching Programm Entspannt Erfolgreich

"Dieses Training ist sehr praxisorientiert, individuell anwendbar und hat mir tatsächlich sehr dabei geholfen, einen Grundstein zu legen, meine Lebensqualität und mein Energiemanagement in Stresssituationen deutlich zu verbessern. Dieses Training ist das einzige, das ich jemals gemacht habe, von dem ich tatsächlich nachhaltig profitiere - beruflich wie privat."

Bild von Teilnehmer:in beim Coaching Programm Entspannt Erfolgreich

"Sabrina verbindet Theorie und Praxis auf eine wunderbare, bildhafte und leichte Art & Weise. Mit jedem Modul hast Du die Möglichkeit tiefer in die Entspannung zu kommen. Besonders gefallen haben mir die tollen Übungen und der Praxisbezug mit vielen Beispielen in den Calls, "So viel Theorie wie nötig, so viel Praxis wie möglich" , aus denen ich MEIN kleines Päckchen schnüre". Danke dafür!"

Bild von Teilnehmer:in beim Coaching Programm Entspannt Erfolgreich

"Ein Training, das wirklich viel bewegen kann, wenn man bereit ist, an sich zu arbeiten und sich ganz genau selbst zu beobachten. Ich sehe Stress jetzt mit anderen Augen und bewerte auch stressige Situationen ganz anders. Auch wenn es viel Arbeit war und noch sein wird, hat es mir sehr Spaß gemacht. Sabrina hat wirklich weitreichendes Fachwissen und es macht Spaß, von ihr zu lernen."

Geld-zurück Garantie

Wenn du ALLES umsetzt, was ich dir zeige, und keine Veränderung in deiner Arbeitsweise und Performance feststellst, erstatte ich dir zu 100% dein Geld zurück.

Sichere Abwicklung

Jede Bestellung wird über ein sicheres, mit 256-Bit verschlüsseltes Zahlungsverarbeitungs-Gateway verarbeitet, um deine Privatsphäre zu gewährleisten.

Performance Institute Hamburg GmbH
Mittelweg 162
20148 Hamburg

Telefon: 040-60 94 55 46 -0
E-Mail: mail@dyna-me.com