One Türchen a day keeps the Weihnachtsstress away!

Gewinnspiel

Unter den ersten 50 Anmeldungen werden drei 1:1 Mental-Coachings verlost. Jetzt schnell anmelden!

Füllt sich dein Terminkalender auch gerade so rasant wie meiner? Mit Weihnachtsdeko, Feiern organisieren, Geschenke besorgen, verpacken (und erstmal die richtigen Ideen finden, puhhh!) und wer denkt dran, morgen noch die Socke für das Nikolausgeschenk in der Kita abzugeben?


Mit meinem MINDFUL ADVENTSKALENDER möchte ich dich durch eine bewusste und achtsame Weihnachtszeit begleiten – statt von Hektik, Kaufrausch und Trubel mitgerissen zu werden! Jeden Morgen landet ein neues Türchen mit einer wertvollen Anregung, Inspiration oder Strategie in deinem Postfach, das dir die Zeit bis Weihnachten versüßen und entschleunigen wird. 


Ich verspreche dir, dieser Adventskalender macht süchtig und sorgt für mehr Fülle – ohne dass du nur einen Gramm dabei zunimmst!


Das einzige, was du dafür tun musst, ist dich hier einzutragen – und dann landet der Adventskalender ab dem 1. Dezember ganz bequem in deinem Postfach! Bist du dabei?

Ich wünsche dir viel Freude und eine glückliche Weihnachtszeit!

 

P.S. Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt! Leite den Link einfach an alle Freunde und Kollegen weiter, die sich ebenfalls darüber freuen würden!

Deine Sabrina