"MEIN BESTES JAHR 2023" LIVE Workshop
mit High Performance Expertin Sabrina Haase 
am 9. Dezember 2022 | 10 -14:00 Uhr

countdown
00Years00Months00Weeks00Days00Hours00Minutes00Seconds

Mein bestes Jahr 2023

Erfolgreiche Menschen planen, aber nicht irgendwie. Lerne die Geheimnisse und Erfolgsstrategien kennen, um 2023 zu deinem BESTEN Jahr zu machen, ganz gleich wie sich die Welt verändern wird.

 4 Stunden LIVE Workshop mit High Performance Expertin Sabrina Haase

Damit du den Jahreswechsel mit der  Gewissheit verbringen kannst, dass du BEREIT und mit allem ausgestattet bist, um im Jahr 2023 deine großen Plänen und Visionen in dein Leben zu holen.

Lerne die besten psychologisch erprobten Erfolgsstrategien, wie du dich mit deinen Zielen emotional verbindest und limitierende Denkmuster durchbrichst - um 2023 zu deinem erfolgreichsten  Jahr zu machen!

Mit diesem 4 stündigen LIVE Workshop bekommst du die Geheimnisse erfolgreicher Zielerreichung:

  • ​Jahresbilanz 2022 mit den wertvollsten Learnings und Erfahrungen, die dich haben wachsen lassen
  • ​Glasklare Vision für dein Jahr 2023: die dich nicht mehr loslässt und selbst in schwierigen Momenten wie ein Magnet anziehen wird
  • Erfolgsgewohnheiten, mit denen du endlich aufhörst, dich durch Ängste, Selbstzweifel, Perfektionsmus oder Prokrastinieren selbst zu sabotieren
  • Eine kleine Morgenroutine, mit der du dein Mindset auf "positiv" umstellst und signifikant fokussierter, kreativer und produktiver deine Ziele umsetzt
  • ​psychologisch erprobte Mentaltechniken, mit denen du bei Stress nicht wieder in alte Muster und Routinen rutschst
  • ​Konkreter Actionplan, mit dem du deine Vision für 2023 mit Leichtigkeit und voller Energie sofort umsetzen wirst

BEKANNT AUS

ENTSCHEIDE DICH SCHNELL!

JEDEN TAG, AN DEM DU DEINE ALTEN GEWOHNHEITEN FÜTTERST SIND EINE VERPASSTE CHANCE, UM 2023 ZU DEINEM JAHR ZU MACHEN, IN DEM ALLES MÖGLICH IST. SEI MIT DABEI!

Der Wert dieses Workshops liegt bei 397€.
und du bekommst ihn für nur 156€, wenn du dich heute noch anmeldest!

Im Workshop verrate ich dir die Geheimnisse, wie du deine Ziele - mit weniger Stress und Zeitaufwand  - erfolgreich planst und umsetzt - ganz gleich wie sich die Welt weiter verändern wird.

Meine psychologisch fundierten Strategien haben schon über 10 000 Menschen geholfen, ihre Gewohnheiten zu verändern. Erfahre, was sich unter anderem für sie verändert hat:

Meine psychologisch fundierten Strategien haben schon über 10 000 Menschen geholfen, ihre Gewohnheiten zu verändern. Erfahre, was sich unter anderem für sie verändert hat:

Wie viel besser könnte dein Jahr 2023 werden, wenn du heute anfangen würdest?

Was du in diesem Workshop bekommst:

  • Glasklare Vision, die mit deinen Emotionen verbunden ist und dich magisch anzieht, selbst dann wenn du einmal Gegenwind verspürst. (Start with WHY = Purpose)
  • Tiefe Verbundenheit zu deinen inneren Ressourcen & Stärken, ganz gleich wie sich die Welt verändern wird.
  • Eine 2 min Mini-Morgenroutine, die deine innere Haltung verändert, mit der du besser Entscheidungen treffen wirst, die dich erfolgreicher machen werden.
  • Einen Actionplan für neue Erfolgsgewohnheiten zur Auflösung deiner größten inneren Hindernisse, die dir im Weg stehen könnten oder bislang im Weg standen.
  • Transformation deiner negativen Denkmuster in positive Denkmuster, die dich nachhaltig motivieren auch bei Schwierigkeiten dranzubleiben 

Was du NICHT in diesem Workshop bekommst

  • Rationale und detaillierte Planung deiner Ziele und Meilensteine, was du wann erreicht haben willst (z.B. mit Excel-Listen und SMART Formel etc. ), die sowieso verworfen werden, wenns anders kommt als erwartet.
  • Eine Bedürftigkeit an äußeren Ressourcen: Mitarbeiter, Technik, Geld, Reichweite…zur Umsetzung deiner Pläne.
  • Eine Vielzahl an “High Performance” Verhaltens-Routinen, was du alles anders machen musst, um erfolgreich zu sein.
  • ​Eine Liste neuer (oder alter) Vorsätze, die zu 90% spätestens nach 3 Wochen prokrastiniert oder verworfen werden.
  • ​​Tschakka Allüren wie “Du schaffst das, wenn du du nur gut genug an dich glaubst”, mit denen du deine echten Hindernisse ausblendest und noch verstärkst.

LOVE NOTES

"Sabrina's Trainings sind das Einzige, das ich jemals gemacht habe, von dem ich tatsächlich nachhaltig profitiere - beruflich wie privat."

- Susanne S. -

"Wirksam und hilfreich - Perfekt wenn man sich neuen Herausforderungen stellen möchte, Projekte angeht, oder neue Routinen schaffen will"

- Barion B. -

"Sabrina's grandioser Workshop hat mich meiner Vision sehr viel näher gebracht hat als gedacht. Erfolg ist reine Kopfsache. Und hier wird angesetzt und verändert. Danke dafür"

- Merle F.-

Dieser Workshop ist genau richtig für dich, wenn du...

  • trotz harter Arbeit 2022 nicht das erreicht hast, was du dir vorgenommen hast
  • ​viele Ideen für dein Wachstum hast, aber einfach nicht weißt, womit du anfangen sollst
  • nicht die richtigen Dinge umsetzt, die dein Business und Leben erfolgreich machen
  • ​immer wieder in alte Muster und Routinen rutschst, mit denen du nicht vorwärts kommst
  • ​zu viele Überstunden und zu wenig Zeit für dich und deine Familie hast 
  • ​dich erschöpft und ausgepowert fühlst 
  • ​manchmal überlegst, alles hinzuwerfen

UND mit einem Growth Mindset, tiefen Vertrauen und klaren Zielfokus 
2023 zu deinem besten Jahr machen willst!

Stell dir vor, in 12 Monaten blickst du zurück auf DEIN bestes Jahr und freust dich, dass ...

...du mit Leichtigkeit und Freude deine Ziele umgesetzt hast.

...deine Ängste, Selbstzweifel und Prokrastination wie wegradiert waren.

...es dir ganz leicht gefallen ist, deine Pläne ohne Überstunden und Wochenendarbeit umzusetzen.

...in stressigen Momenten die volle Kontrolle über deine Zeit und dein Leben behalten hast

...und nicht mehr in alte Muster und Routinen gefallen bist.

...du weniger gearbeitet, dafür aber erfolgreicher warst

...und zugleich mehr Zeit für dich und deine Familie hattest.

ABER NUR, WENN DU JETZT DIE RICHTIGEN SCHRITTE GEHST

    Der erste Schritt ist, aufzuhören, andere Ergebnisse zu erhoffen und doch jeden Tag dasselbe zu tun!

    Wusstest du, dass 90% aller Ziele nie erreicht werden? Ich verrate dir, warum und wie du die 10% in dir aktivierst, um 2023 das umzusetzen, was dir wirklich wichtig ist!

    In diesem 4- stündigen LIVE Workshop erhältst du meine psychologisch erprobten Methoden aus über 12 Jahren Erfahrung mit High Performern aus dem Spitzensport und Business. 

    Mein Ziel ist, dass du dich ab JETZT von alten Muster verabschiedest, mit denen du bislang immer härter, aber nicht erfolgreicher gearbeitet hast - und anfängst, deine persönlichen Erfolgsgewohnheiten zu etablieren, mit denen du deine Ziele in 2023 entspannt und erfolgreich umsetzen wirst.

    Als Unternehmerin, Autorin und 3-fachen Mutter weiß ich, wie schwer es ist, allen Ansprüchen gerecht zu werden und sein Business zielgerichtet voranzubringen.

    Wer jedoch in der heutigen hochdynamischen Welt in alten Mustern verharrt, wird zukünftig schwer standhalten und erfolgreich sein zu können. Die Gewinner von morgen entwickeln jetzt die richtigen zukunftsorientierten Gewohnheiten.

    Melde dich jetzt an und erfahre, welche das sind und wie du diese dauerhaft in dein Leben etablierst - um 2023 zu deinem allerbesten Jahr zu machen.

    Ich freue mich auf dich,

    Sabrina

    Warum dieser Workshop garantiert wirksamer ist als alle anderen Planungsworkshops und dein Leben & Business nachhaltig verändern wird. Du wirst...

    1

    DEINE VERSTECKTEN UND BISHER UNGENUTZTEN RESSOURCEN
    AKTIVIEREN

    Du wirst aufhören, wie eine Maschine zu funktionieren und anfangen, deine Menschlichkeit als größte Stärke anzunehmen, damit dein Vertrauen größer wird als deine Angst. Denn es sind nicht die Erfolgreichen, die glücklich sind, sondern die glücklichen die erfolgreich sind.

    2

    DICH MIT DEINEN ZIELEN EMOTIONAL
    VERBINDEN, DAMIT SIE DICH JEDERZEIT WIE EIN MAGNET ANZIEHEN

    Du wirst lernen, wie du dich mit deinen Zielen emotional verbindest und selbst bei Rückschlägen deinen klaren Zielfokus nicht verlierst. Denn Ziele werden garantiert verworfen oder prokrastiniert, wenn rationale Pläne nicht funktionieren und alles anders kommt als erwartet. 

    3

    NEUE (SEHR SMARTE!) ERFOLGSSGEWOHNHEITEN ETABLIEREN, MIT DENEN DU INNERE HINDERNISSE AUFLÖST

    Du wirst 2023 mit völlig neuen (smarten!) Erfolgsgewohnheiten  starten, mit denen du all deine limitierenden Denkmuster, Ängste, Selbstzweifel oder Perfektionismus auflösen wirst, mit denen du dir bislang - selbst bei besten Planung - immer wieder perfekt im Weg standest.

    Deine Gastgeberin

    Sabrina Haase ist seit Ihrem Psychologie Studium auf erfolgreiche Verhaltensänderung und Zielerreichung spezialisiert. 

    Nach ihrem Studium unterstützte Sie als Mentaltrainerin zahlreiche Leistungssportler:innen bei der Wettkampfvorbereitung.

    In 2015 gründete Sie die DynaMe Performance Institute GmbH, wo sie bis heute über 10 000 Menschen geholfen hat - mit ihren Vorträgen, Seminaren, Coachings und Büchern "Stress dich nicht" und "Schlechte Gewohnheiten loswerden in 66 Tagen".

    Sabrina hilft Menschen dabei, ihre BAD HABITS zu überwinden und ihre Vorhaben auch im Stress konsequent umzusetzen. 

    Ihre Methoden sind wissenschaftlich fundiert, alltagstauglich und jahrelang psychologisch erprobt. Mit praktischen Erfahrungen ermöglicht sie Ihren Teilnehmern schon in kürzester Zeit enorme Fortschritte - und schafft zugleich den Rahmen für nachhaltige Veränderung!

    DER WORKSHOP, DER DEIN LEBEN UND 
    BUSINESS NACHHALTIG VERÄNDERN WIRD!

    MELDE DICH JETZT AN, BEVOR DEIN PLATZ VERGEBEN IST...

    Ja, für alle die sich angemeldet haben. Diese wird dir nach dem Workshop zugesandt.

    countdown
    00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds

    HÄUFIGE FRAGEN

    Wann und wo findet der Planungsworkshop statt?
    Der Workshop findet am 9.Dezember von 10-14Uhr online über Zoom statt. Den Anmelde-Link bekommst du nach deiner Anmeldung zugesandt. Für die Anmeldung benötigst du keinen Zoom Account.
    Wird es eine Aufzeichnung geben?
    Ja, für alle die sich angemeldet haben. Diese wird dir nach dem Workshop zugesandt.
    Wie lange dauert der Workshop?
    Der Workshop dauert von 10-14Uhr, also 4 Stunden inkl. Pausen.
    Muss ich Kamera und Mikrofon einschalten?
    Nein, keine Sorge. Es ist allerdings sehr hilfreich, auch meine TeilnehmerInnen statt schwarze Bildschirme zu sehen. Deine Kamera und Mikrofon kannst du aber auch gerne ausgeschaltet lassen, wenn dir danach ist. 
    Was kostet der Workshop?
    Der Workshop kostet 156,-€. 
    Ist es das Richtige für mich?
    Wenn du Unternehmer:in, selbstständig oder Führungskraft bist, viele Herausforderungen gleichzeitig managst und das Gefühl hast, trotz all deiner Bemühungen nicht wirklich voranzukommen mit den Dingen, die dir wirklich wichtig sind, weil du ständig abgelenkt wirst durch Kleinkram, neue Aufgaben oder deinen eigenen perfektionistischen Ansprüche, dann bist du hier goldrichtig. Mit meinen wissenschaftlich fundierten und effektiven Strategien habe ich bereits mehr als 10 000 Menschen geholfen, die größten Bad Habits durch Erfolgsgewohnheiten zu ersetzten, um dauerhaft vom Wollen zum konsequente Umsetzten der wichtigsten Ziele zu kommen.