KOSTENFREIE LIVE MASTERCLASS 
MIT HIGH PERFORMANCE EXPERTIN Sabrina Haase 
01. November 10:00Uhr | 02. November 20:00Uhr

countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds

Schluss mit schlechten Gewohnheiten, 
die dich von deinen Zielen abhalten!

5 BAD HABITS, die du unbedingt loslassen solltest, wenn du noch in diesem Jahr deine wichtigsten Ziele erreichen willst.

Erfahre mit welchen Strategien du deine Zeit produktiv für die wichtigen Dinge nutzt, deine Aufgaben und Vorhaben konsequent umsetzt - und mit weniger Stress mehr erreichst! 

In dieser 60 minütigen Masterclass erfährst du:

  • Die 5 grössten BAD HABITS, die du loslassen solltest, weil sie dich pausenlos beschäftigen, aber einfach nicht voranbringen mit dem was dir WIRKLICH wichtig ist.
  • ​Die ersten konkreten Schritte um deine "inneren Hindernisse", die dich heute noch zurückhalten zu entlarven und zu überwinden (und dir niemals mehr Ausreden und limitierte Glaubenssätze in die Quere kommen).
  • ​​4 konkrete Schritte, mit denen du dein eigenes enormes Potenzial entfaltest - raus dem erschöpfenden "Hustle Mode" - und rein ins produktive Umsetzen deiner Ziele.
  • Mein Geheimnis, wie du neue Erfolgsgewohnheiten, die es für eine erfolgreiche Zielerreichung braucht, dauerhaft in deinem Leben etablierst.
  • BONUS: Wie du noch in diesem Jahr deine wichtigsten Ziele  erreichst und dein Leben auf ein neues Level katapultierst.

Kostenfreie Online Masterclass mit Mental Performance Expertin Sabrina Haase

BEKANNT AUS

Diese Masterclass ist genau richtig für dich, wenn DU....

  • ​immer härter arbeitest, aber nicht vorankommst mit deinen wirklich wichtigen Zielen
  • ​dich unter Stress schwer tust, Wichtiges von weniger Wichtigem zu unterscheiden 
  • ​dir mit deinen perfektionistischen Erwartungen immer wieder selbst im Weg stehst
  • ​dich ständig ärgerst über Störungen und Ablenkungen durch Kleinkram
  • dein Kopf so voll ist, dass du ​deiner Freizeit oder nachts nicht richtig abschalten kannst
  • ​dich erschöpft und ausgelaugt fühlst bei der ganzen Verantwortung und harten Arbeit
  • ​es einfach nicht schaffst, diese "Hustle" Spirale zu durchbrechen, obwohl du eigentlich weißt, was du bräuchtest...

...UND NOCH IN DIESEM JAHR DEINE WICHTIGSTEN ZIELE ERREICHEN WILLST!

Erfahre auch DU die Erfolgsgewohnheiten für erfolgreiche Zielerreichung in der heutigen Zeit!

Meine psychologisch fundierten Strategien haben schon über 10 000 Menschen geholfen, ihre Gewohnheiten zu verändern. Erfahre, was sich  unter anderem für sie verändert hat:

LOVE NOTES

"Der erste Schritt, um endlich loszulegen und das zu verändern, was man schon immer verändern wollte! "


- Ulrich A. -
"Ich habe durch die vielen nützlichen Infos so viel gelernt, wie ich besser plane und mit Hindernissen oder Stress umgehe."

- Martina F. -
"Wirksam und hilfreich - Perfekt wenn man sich neuen Herausforderungen stellen möchte, Projekte angeht, oder neue Routinen schaffen will"

- Barion B. -

Wusstest du, dass 90% aller Ziele nie erreicht werden? Ich verrate dir warum! und wie du das ändern kannst.

Wissenschaftlich fundierte und psychologisch erprobte Strategien für erfolgreiche Zielerreichung

In dieser Masterclass erhältst du meine erprobten Strategien aus über 12 Jahren Erfahrung in der Veränderung von Gewohnheiten - damit du ab JETZT aufhörst, deine BAD HABITS weiter zu füttern und deine Aufgaben und Ziele konsequent umsetzt.

Als Unternehmerin, Autorin und 3-fachen Mutter weiß ich, wie schwer es in einer hoch dynamischen und komplexen Welt ist, sich von alten Gewohnheiten zu lösen und unsere Vorhaben gezielt umzusetzen. 

Wer jedoch in alten Muster verharrt, dem wird es schwerfallen, zukünftig standhalten und erfolgreich sein zu können. Denn die Welt von morgen erfordert vor allem eins: Flexibilität!

Die Gewinner von morgen entwickeln jetzt die richtigen zukunftsorientierten Gewohnheiten.

Melde dich jetzt an und erfahre, welche das sind und wie du diese dauerhaft in dein Leben etablierst - um du noch in diesem Jahr deine wichtigsten Vorhaben anpackst.

Ich freue mich auf dich,

Sabrina

Deine Gastgeberin

Sabrina Haase ist seit Ihrem Psychologie Studium auf erfolgreiche Verhaltensänderung und Zielerreichung spezialisiert. 

Nach ihrem Studium unterstützte Sie als Mentaltrainerin zahlreiche Leistungssportler:innen bei der Wettkampfvorbereitung.

In 2015 gründete Sie die DynaMe Performance Institute GmbH, wo sie bis heute über 10 000 Menschen geholfen hat - mit ihren Vorträgen, Seminaren, Coachings und Büchern "Stress dich nicht" und "Schlechte Gewohnheiten loswerden in 66 Tagen".

Sabrina hilft Menschen dabei, ihre BAD HABITS zu überwinden und ihre Vorhaben auch im Stress konsequent umzusetzen. 

Ihre Methoden sind wissenschaftlich fundiert, alltagstauglich und jahrelang psychologisch erprobt. Mit praktischen Erfahrungen ermöglicht sie Ihren Teilnehmern schon in kürzester Zeit enorme Fortschritte - und schafft zugleich den Rahmen für nachhaltige Veränderung!

Diese exklusive Masterclass ist komplett kostenfrei ... 

Diese 60-minütige exklusive Masterclass ist komplett kostenfrei. Einfach den Anmeldebutton anklicken, E-Mail Adresse eintragen und du bekommst sofort den Zoom Link zu dieser Masterclass zugesendet.

Innerhalb des Trainings hast du Zugang zum LIVE-CHAT. Ich freue mich immer wenn deine Cam an ist, aber wenn du das nicht möchtest, ist das völlig o.k.

Wann immer du eine Frage hast oder Hilfe benötigst – mein Team und ich sind für dich da.

Häufige Fragen

Wann findet die Masterclass statt?

Sicherlich bist du sehr beschäftigt. Deshalb hast du die Möglichkeit, dir einen Termin für eine der beiden LIVE Masterclass auszuwählen. Sollte keiner der Termine passen, dann komm einfach zu einem späteren Zeitpunkt wieder, wenn neue Termine verfügbar sind. Klicke einfach auf den Button und wähle dir jetzt einen Termin aus, der für dich am besten passt.

Wird es eine Aufzeichnung geben?

Ja, für alle die sich für einen der beiden LIVE Termine angemeldet haben. Diese wird dir nach der Masterclass zugesandt.

Wo findet die Masterclass statt?

Die Masterclass findet online über Zoom statt. Den Anmelde-Link bekommst du nach deiner Anmeldung zugesandt. Für die Anmeldung benötigst du keinen Zoom Account.

Wie lange dauert die Masterclass?

Die Masterclass dauert ca. 60 min. Je nachdem, wieviele Fragen es am Ende gibt, kann es etwas länger dauern.

Muss ich Kamera und Mikrofon einschalten?

Nein, keine Sorge. ich freue mich natürlich immer sehr, auch meine Teilnehmer statt schwarze Bildschirme zu sehen. Deine Kamera und Mikrofon kannst du aber auch gerne ausgeschaltet lassen, wenn dir danach ist. Du musst auch keine Fragen auf dem Hot Seat beantworten (außer du willst es). Wenn DU Fragen hast, kannst du sie aber jederzeit in den Live Chat schreiben.

Was kostet die Masterclass?

Diese Masterclass ist komplett kostenfrei für dich. Du gehst auch keine weiteren Verpflichtungen ein.

Ist es eines dieser typischen Verkaufswebinare?

Nein. Mit dieser Masterclass ist mir wichtig, dass du verstehst, WIE du gerade es gerade in der heutigen hochdynamischen und komplexen Welt schaffst,  deine Zeit produktiver für die wichtigen Dinge nutzt und deine Aufgaben, Herzens-Projekte und wichtigsten Ziele für dieses Jahr konsequent im Hier und Jetzt umsetzt. Am Ende werde ich selbstverständlich ein attraktives Angebot machen, dass nur den Teilnehmern dieser Masterclass vorbehalten ist. 

Ist es das Richtige für mich?

Wenn du viele Herausforderungen gleichzeitig managst und das Gefühl hast, trotz all deiner Bemühungen nicht wirklich voranzukommen mit den Dingen, die dir wirklich wichtig sind, weil du ständig abgelenkt wirst durch Kleinkram, neue Aufgaben oder deinen eigenen perfektionistischen Ansprüche, dann bist du hier goldrichtig. Mit meinen wissenschaftlich fundierten und effektiven Strategien habe ich bereits mehr als 10 000 Menschen geholfen, die größten Bad Habits durch Erfolgsgewohnheiten zu ersetzten, um dauerhaft vom Wollen zum konsequente Umsetzten der wichtigsten Ziele zu kommen.

Ich verspreche dir, du wirst diese Masterclass lieben, deshalb ....

MELDE DICH JETZT AN, BEVOR DEIN PLATZ VERGEBEN IST ...

countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds